iPhone - Surfen only - Luxus oder ein Muss?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Dann schaffe ich unmögliches :D

In jedem Fall hast du mich dazu gebracht, dass ich mir das Ding mal genauer ansehen werde. Hätte ich auch nicht vermutet :D

• Hi,

im Vergleich hatte ich bisher zum Surfen das SE X1, ein G1, diverse Palm und Nokia Geräte sowie WinMobile.

Imo kommt davon nichts an das iPhone zu surfen heran.

• Vielen Dank für die Hinweise und eure Erfahrungsberichte!

Also wenn über 80 % schreiben, es gibt zur Zeit zum Surfen nichts besseres als das iPhone, dann ziehe ich meine Schlüsse daraus.

Wenn ich nun ein iPhone kaufe, wo und zu welchen Konditionen mache ich es am cleversten?

3G oder 3GS gibts da auch einen Unterschied beim Surfen?

Kann ich meine D2-Datenflat nutzen oder komme ich nicht um einen D1-Vertrag herum wenn ich Garantie aufs iPhone haben will?

Ich gehe davon aus, das diese Fragen schon mehrfach hier erörtert wurden. Über einen Link zum nachlesen wäre ich auch nicht böse.

• 3G und 3GS sind unterschiedlich im Speed des Gerätes. Auch beim Surf-Speed sind sie unterschiedlich (HSDPA).

Freie Geräte funktionieren mit Deiner Datenflat, bekommst Du aber nur über Import-Händler.

Offizielle Geräte erhälst Du bei T-Mobile mit T-D1 Lock. Allerdings ist dies die einzige Möglichkeit ein Gerät mit deutscher Garantie zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!