Preisdifferenz HTC Hero schwarz / weiß?

• Naja, hätte ja klappen können...!

• Hm, die Mail habe ich (noch) nicht erhalten...

Wusste garnicht, dass die das so einfach wieder stornieren koennen!

Naja, mal sehen. Vielleicht bleibe ich ja verschont ;-)
    Der Preis ist uebrigens immer noch nicht geaendert in deren System.

• Habe die Mail jetzt auch bekommen!

Was ist denn jetzt mit Paypal Gebuehren? Wenn's die nicht zurueck gibt, gibt's Aerger!
    Finde es immer noch komisch, dass die einfach so stornieren duerfen. Im normalen Ladengeschaeft geht das ja auch nicht, wenn die Ware bereits verkauft wurde!

Naja, wird's doch ein Palm Pre! WebOS gefaellt mir sowieso besser als Android.

• Hallo,

PayPal Gebühren zahlt doch der Empfänger des Geldes, nicht der Sender...

Gruß,

StHenker

Edit: Zum Thema stornieren. Es kann ja auch nicht storniert werden, wenn man den Artikel schon "gekauft" hat.
    Jedoch hat man bei Fernbestellungen erst dann "gekauft" wenn der Artikel versendet worden ist, oder es eine verbindliche Zusage gibt, dass ein "Vertrag" zustande gekommen ist.
    Eine Bestellbestätigung ist KEINE verbindliche Zusage dahingehend.

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    PayPal Gebühren zahlt doch der Empfänger des Geldes, nicht der Sender...

Also bei dem Haendler musste man 3 EUR nochwas mehr zahlen, falls man per PayPal zahlt. Bei Vorkasse muss man nichts zahlen.

• Das gehört aber zur Kaufsumme, die der Händler zurück zahlen muss, da ja kein Vertrag zustande gekommen ist.

Warte wir mal ab, wann das Geld per PayPal wieder gutgeschrieben wird!

Gruß,

StHenker

Edit: Soeben wurde mir mein Geld per PayPal zurückerstattet, inklusive aller Kosten!

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Unglaublich

Habe auch zwei gekauft. Habe auch eine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer bekommen. Das Paket war auch schon im Zustellungszentrum und wurde dann aufgehalten und zurück gesendet!!
    Was kann ich tuen? Es wurde doch ein gültiger Kaufvertrag geschlossen (durch Versandbestätigung). Lohnt es sich hier meinen Anwalt einzuschalten?

• Naja, Pakete zurückzuholen ist schon ein bisschen grenzwertig, sowas kennt man sonst eigentlich nur von Getmobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!