Stadtplandienst Stadtpläne 2,99 pro Stück

• Pocketland.de hat wieder bis zum 4.10. eine Aktion für
    die envi.con Stadtplandienst - Pläne für Symbian OS, Pocket PC oder Windows PC
    zum Stückpreis von 2.99.
    Leider ist die Registrierungsnummer wohl plattformspezifisch,
    man kann also nicht z.B. einfach die Lizenz von PPC nach Symbian
    wechseln.

• Ähnlich wie in anderen Threads hier in diesem Forum (ProfiMail etc.) ist das hier
    ein Schnäppchenpreis ( bis ca. 80% Rabatt) für recht beliebte Software für Mobiltelefone.
    Da dieses Angebot sich nicht nur auf ein Handy-OS bezieht, passt es nicht in die
    OS-spezifischen Unterforen. Ob der Thread besser zu den "Gewerblichen Angeboten" passt,
    läßt sich diskutieren.
    Wird bestimmt wieder besser hier...

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Und was hat das im Werbeforum Telekommunikation zu suchen? Wird immer schlimmer hier.

hmm was hat den deine antwort mit mem angebot zu tun ?

wenn du der meinung bist, dass hier was falsch ist, schreib doch den TE an....

wird immer schlimmer hier... mit den hilfssheriffs

• Versteh' ich auch nicht. Es geht ja hier nicht um gedruckte Stadtpläne, auch nicht um Präzisionskarten für Vermessungsingenieure, sondern um Karten für mobile, in der Regel gesprächsfähige Systeme. Die Karten sind doch genauso Zubehör dafür wie Autohalterungen, Sprechgarnituren und so weiter und so fort.

Je suis Charlie

• Naja,so schlecht finde ich das nicht hier mal reinzustellen.
    Koennte auch gut in Prepaid Ecke passen um "Guthaben" loszuwerden.

-ralff-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• GPS-Unterstützung

Das Programm zeigt dir den aktuellen Standort oder die gefahrene Strecke
    laut GPS im Stadtplan an, gibt dir aber soweit ich weiß keine Routenvorschläge
    wie ein Navi-System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!