Viva Prepaid (E+) SIM-Karte kostenlos - 1 € Guthaben / 6 Cent pro SMS

• Dann war es bei mir Zufall, dass ich eine reine GSM-SIM erhalten habe (sicherlich noch aus den Altbeständen, die müssen ja auch noch weg).

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• nach 5 Wochen abgelaufen...

..Bekomme nun diese Meldung...
    Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden Sie ihre Karte wieder auf...

und das ganze nach gut 5 Wochen...
    vielleicht doch mal na kleine Aufladung vornehmen...

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Bei mir das gleiche. Hatte sogar Gettings gebucht ist aber nichts gutgeschrieben worden! -.-

meine Karte wurde bei Gettings "rausgeworfen" und bei versuchter Neuanmeldung bekomme ich die Info das die Rufnummer nicht erkannt wurde bzw. nicht zu einem Kooperationspartner gehört...

• Ist halt das alte gettings-Problem, dass sich bestimmte VIVA-Sims registrieren lassen und andere nicht. Vielleicht wird demnach aber erfolgreich registrierten Simkarten dennoch kein gettings-Bonus gutgeschrieben?!

• Meine erste Gettings-Gutschrift ist für Anfang Dezember geplant. Sobald sich was ändert, werde ich es berichten :D Seit gut einem Monat bin ich mit der VIVA-SIM bei Gettings angemeldet und bis jetzt, kann ich mich noch einloggen und die Nummer ist weiterhin bei Gettings registriert. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man dazu noch nicht sagen.

• Re: nach 5 Wochen abgelaufen...

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    ..Bekomme nun diese Meldung...
    Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden Sie ihre Karte wieder auf...

Selbiges bei meiner VIVA-Sim ... :mad:

• Im Gettings-Thread habe ich es schon erwähnt, heute erfolgte überraschender Weise die Gettings Gutschrift auf meiner VIVA-SIM :top:

• Hallo,
    reichen 1 cent zu überweisen um an sein guthaben ranzukommen oder mit welchen
    Beträgen habt ihr es versucht?
    Um wieder telefonieren zu können.
    Ich hatte 11EUR drauf,aber die Karte ist auch bei mir leider abgelaufen
    :confused:

• Meine VIVA Karten sind mittlerweile abgelaufen und man will mich dazu bringen, aufzuladen, obwohl ich noch Guthaben habe. Das werde ich bestimmt nicht tun!
    Da durch gettings schon einmal aufgeladen wurde, müßte es möglich sein, die Karten zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen. Heute ging eine entsprechende Mail raus. Schaun wir mal.
    Ansonsten kommen diese Schrottkarten in die große Tonne. Es kann doch nicht sein, dass die Karten einen Monat nach Erhalt schon wieder abgelaufen sind!
    So verärgert man Kunden. :flop:

Edit:
    Es wird immer seltsamer. Die beiden deaktivierten Karten sind nicht mehr bei gettings registriert und lassen sich auch nicht mehr neu registrieren. Anscheinend wurden die Karten völlig willkürlich von gettings abgemeldet. :flop:
    Zwei weitere VIVA Karten sind nach wie vor bei gettings registriert. :confused:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!