Viva Prepaid (E+) SIM-Karte kostenlos - 1 € Guthaben / 6 Cent pro SMS

• KwK bei VIVA?

Hallo,

nachdem wir unsere VIVA Karten erhalten haben, wollten wir uns gegenseitig als Kunde werben. Diese Mail habe ich von eplus dazu erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion "Freundschaftswerbung".

In unseren Teilnahmebedingungen ist beschrieben, dass ausschließlich aktive Rufnummern als Werber zugelassen sind.

Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie noch nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen daher die gewünschte Prämie nicht bestätigen können.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

Naja, typisch eplus. So kann man auch Kunden vergraulen. :flop: :flop:
    Beide Karten wurden am selben Tag aktiviert. Möglicherweise wurde tatsächlich die eine Karte ein paar Minuten später als die andere aktiviert. Dennoch halte ich das Vorgehen für sehr kleinlich.
    :flop:
    Hat schon jemand erfolgreich eine VIVA Werbung durchgeführt?

Grüße

Herbert

• Haben hier in der WG acht Karten.
    Jeweils zwei davon haben sich per Postkarte gegenseitig geworben.
    Guthabenstand gestern 6x 11 Euro, 2x 1 Euro.
    Die Karten die sich kreuzweise geworben haben, hatten natürlich paarweise verschiedene Inhaber.

HTH goddan

• Zitat

Original geschrieben von goddan
    Haben hier in der WG acht Karten.
    Jeweils zwei davon haben sich per Postkarte gegenseitig geworben.
    Guthabenstand gestern 6x 11 Euro, 2x 1 Euro.
    Die Karten die sich kreuzweise geworben haben, hatten natürlich paarweise verschiedene Inhaber.

HTH goddan

Bei den 2x1 Euro Karten empfielt sich 1 Ct zu überweisen und dann eine Handyporto Briefmarke zu "ziehen" :-)

MfG

HH

• Danke, aber wir hatten das Glück nur 0177er zu bekommen. Gettings macht das schon ;)

das Posting war mehr für herbert1960 gedacht

• Hat eigentlich noch jemand KEINE Karte bekommen - ohne irgendwelche Gründe?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Sind eigentlich SMS von Base zu Viva Prepaid kostenlos sofern man die SMS-Flaterate in einem Base-Vertrag hat?

Wie sieht es mit rufnummernmitnahme, mein t-mobile vertrag läuft nächsten monat aus und ich möchte ins e+ netz wechseln, am besten zu viva prepaid, rufnummernmitnahme möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!