ZitatOriginal geschrieben von Styler
nein, eigentlich nicht.
ich zumindestens habe das nicht gemacht...
Danke, soll jetzt nämlich ein Geschenk für jemanden werden. Mir ist die Kartengültigkeit einfach zu kurz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
nein, eigentlich nicht.
ich zumindestens habe das nicht gemacht...
Danke, soll jetzt nämlich ein Geschenk für jemanden werden. Mir ist die Kartengültigkeit einfach zu kurz.
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Hi,
kann der Werber eigtl auch "normaler" E-Plus Vertragskune sein?
Also Person A mit E-Plus Vertrag wirbt Person B als ViVa Prepaid Kunden?
So dass man dann die 10 Euro als Verrechnung für den Vertrag nutzen kann?
mfg
Warum bestellt der Eplus Vertragskunde nicht auch einfach eine Karte, sodass sich die beiden Viva Kunden gegenseitig werben
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Warum bestellt der Eplus Vertragskunde nicht auch einfach eine Karte, sodass sich die beiden Viva Kunden gegenseitig werben
Dann gibts aber ja Gesprächsguthaben für Beide - meine Frage ist ja ob man das mit der Grundgebühr verrechnen kann wenn n Vertragskunde wirbt?!
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Dann gibts aber ja Gesprächsguthaben für Beide - meine Frage ist ja ob man das mit der Grundgebühr verrechnen kann wenn n Vertragskunde wirbt?!
ich denke mal wird nicht gehen, z Bsp. konnte ja auch nicht ein Eplus Kd. einen Base Kd. werben.
Ebenfalls ging auch kein 5,- Euro Bestandskundenrabatt, von Eplus zu Base oder umgekehrt.
interessamnt wäre eher, ob Eplus das Viva-Kartenguthaben auszahlt bei Kündigung
hackt es nur bei mir, die dritte karte, die ich für eine andere person aktivieren möchte wird nicht aktiviert. die anderen 2, die ich auf meinem namen aktivierte wurden innerhalb einer stunde freieschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkassierin
Beide Nummern sind bei Gettings schon angemeldet
Welche Nummernblöcke gehen denn bei gettings?
Ich krieg folgende Meldung:
Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite.
Meine Rufnummer ist 0178-86295xx
0178-Vivas scheinen bei gettings generell nicht zu gehen ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
0178-Vivas scheinen bei gettings generell nicht zu gehen ...
hattest du nichtmal irgendwo geschrieben, dass Gettings bei dir Problemlos weiterhin möglich sei? :confused:
Ja, hatte ich, am 10.10. um 10:00 Uhr, und war auch so. Einige Beiträge später schrieb ich dann, dass kein Einloggen mehr möglich ist, weil ich "nicht mehr registriert bin", aber dessen ungeachtet weiterhin Werbe-SMS eintrudelten.
Die Zeiten ändern sich eben ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ja, hatte ich, am 10.10. um 10:00 Uhr, und war auch so. Einige Beiträge später schrieb ich dann, dass kein Einloggen mehr möglich ist, weil ich "nicht mehr registriert bin", aber dessen ungeachtet weiterhin Werbe-SMS eintrudelten.
Die Zeiten ändern sich eben ...
Sorry hatte ich nichtmehr weiter verfolgt, denn die sache war für mich erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!