ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Wie lange hat bei Euch die Aktivierung gedauert? Stunden? Tage?
Nichtmal 1 Stunde, aber etwas mehr als eine 1/2 Stunde....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Wie lange hat bei Euch die Aktivierung gedauert? Stunden? Tage?
So Meilow und gerade eben ist die SMS eingetroffen, die Deine Aussage wiederlegt.
VIVA hat meine Freundschaftswerbung über das alte Formular ausgeführt. :p
Danke, happyhypo.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ich warte jetzt schon 24 Stunden Eine E-Mail hatte ich gestern noch an E-Plus geschrieben. Bisher noch keine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ich warte jetzt schon 24 Stunden Eine E-Mail hatte ich gestern noch an E-Plus geschrieben. Bisher noch keine Antwort.
hast du die Karte auf der Homepage aktivieren lassen?
Würd ich evtl. nochmal machen.
Muss man für die Karte im Aktivierungsfenster die gleiche Person angeben , wie derjenige, der sie auch bestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
hast du die Karte auf der Homepage aktivieren lassen?
Würd ich evtl. nochmal machen.
Danke dir, das habe ich gegen 15 Uhr noch einmal getan. Bisher ohne Ergebniss :mad:
Meine dritte bestellte Karte ist auch noch nicht aktiviert worden. Habe sie gestern gegen 19 Uhr aktiviert, bis jetzt leider nur "SIM abelehnt" im Display.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Muss man für die Karte im Aktivierungsfenster die gleiche Person angeben , wie derjenige, der sie auch bestellt hat?
nein, eigentlich nicht.
ich zumindestens habe das nicht gemacht...
Hi,
kann der Werber eigtl auch "normaler" E-Plus Vertragskune sein?
Also Person A mit E-Plus Vertrag wirbt Person B als ViVa Prepaid Kunden?
So dass man dann die 10 Euro als Verrechnung für den Vertrag nutzen kann?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!