Viva Prepaid (E+) SIM-Karte kostenlos - 1 € Guthaben / 6 Cent pro SMS

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Welche Vorwahlen werden eigentlich vergeben ?

Bei uns 0178 er Nummern, aufsteigend und "nebeneinander" die werden anscheind bei Aktivierung vergebeben. Da diese nirgendswo zu lesen sind und bei uns auch "zusammengehören" XXXXX07 + XXXXX08 :-)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Meine karten sind auch letzte Woche angekommen. Freundschaftswerbung hat super geklappt, sogar per Fax. Danke an den Tippgeber !

Habe meine beiden Karten auch letzte Woche erhalten. Freundschaftswerbung habe ich mit beiliegenden Karten per Fax an die 03317003130 durchgeführt. Wielange hat denn die Gutschrift bei dir gedauert ? Bei mir ist noch nichts gutschrieben wurden.

Mfg
    Chefkassierin

• Zitat

Original geschrieben von Chefkassierin
    Habe meine beiden Karten auch letzte Woche erhalten. Freundschaftswerbung habe ich mit beiliegenden Karten per Fax an die 03317003130 durchgeführt. Wielange hat denn die Gutschrift bei dir gedauert ? Bei mir ist noch nichts gutschrieben wurden.

Mfg
    Chefkassierin

Bei mir wars zumindest am 3. Arbeitstag drauf. Donnerstag gefaxt, gestern abend war die Gutschrift drauf.

Konnte man die Nummern gut lesen ? Ich denke mal nicht, da alles zu dunkel und zu klein....
    Ich hab die Karte auf ein DIN 4 Blatt in der Mitte gelegt, und rechts die Werber Nummer und links die des geworbenen nochmal gut und groß daneben geschrieben.

Und Tipp an alle: GETTINGS nicht vergessen :D

MfG

HH

• Dann werde ich gleich mal alles noch mal Faxen, mit Angabe wie es beschrieben auf einen DIN A4 Blatt. :D

Beide Nummern sind bei Gettings schon angemeldet :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Den alten Antwortbrief gibt es ja noch online, aber der ist ja nicht mehr gültig.

Sagt wer?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Servus,
    wollt grad bestellen, ging nicht, weil ich angeblich keine vollständigen Angaben gemacht habe! So ein Quatsch...
    Gruß

im Feld "Strasse" langsam tippen und die vorgeschlagene Schreibweise übernehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!