Der SIM-Karte liegt ein Formular zur Freundschaftwerbung bei, 10 Euro gibt es dann für den Werber.
Viva Prepaid (E+) SIM-Karte kostenlos - 1 € Guthaben / 6 Cent pro SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der SIM-Karte liegt ein Formular zur Freundschaftwerbung bei, 10 Euro gibt es dann für den Werber.aber nur wenn der neue sie für 15€ kauft und nicht für 1€ oder?
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
aber nur wenn der neue sie für 15€ kauft und nicht für 1€ oder?Steht das irgendwo dabei?
-
habe meine 2 bestellten karten bekommen und aktiviert. nun sagt mir 1155 dass die karte nur 1 monat gueltig ist!?!
-
Meine karten sind auch letzte Woche angekommen. Freundschaftswerbung hat super geklappt, sogar per Fax. Danke an den Tippgeber !
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
hypo denn die beiden 1 Euro Karten untereinander oder mit einer regulären 15 Euro Karten?Können sich auch beide werben ? :p
Also a wirbt b und umgekehrt?
Ja, mit den 1 Euro Karten, da auch die Freunde werben Freunde Karte auch dem paket mitbeiliegt. Und diese habe ich genutzt.
Wir sind zu zweit, jeder hat jeden geworben. Ich habe nur noch daneben auf einem DIN A4 Zettel die Eplus Werbernummern größer aufgeschrieben, damit es gut leserlich ist.
Wegen der 1 Monatigen Laufzeit, habe ich nicht geprüft, ob die dadurch nun verlängert worden ist.
-
Sehr schön so wollte ich das hören =)
Das hat nämlich damals bei uns bei vybemobile auch geklappt danke hypo
schöne Grüße
Stefan
-
in der beiliegenden broschuere stand startguthabengueltigkeit von 12 monaten,daher bin etwas verwundert
-
Welche Vorwahlen werden eigentlich vergeben ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!