Entscheidungshilfe : Omnia II vs. I8910 HD

• Hallo :) ,

kann mir hier bitte jemand die vor/nachteile der beiden Handy's kurz auflisten ?

kann mich nicht entscheiden welches der beiden Geräte ich kaufen sollte .

oder kann man sagen das das I8910 HD die besere Wahl wäre ?

Danke für Tipps und Infos !

LG
    speedy85

• das sind 2 verschiedene Betriebssysteme.. da gibt schon Unterschiede.. das HD ist auch etwas größer als das II

Auf was legst Du denn Wert?

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    das sind 2 verschiedene Betriebssysteme.. da gibt schon Unterschiede.. das HD ist auch etwas größer als das II

Auf was legst Du denn Wert?

Hallo xxlarge ,

bin eigentlich nicht so der Handyfreak aber jetzt soll es doch mal was aktuelleres werden ( immo Siemens S68,Motorola F1,Nokia 61, N95)

jetzt such ich was zum "spielen" und da gefallen mir die beiden Samsung's ganz gut , vorallendingen wegen dem grossen Display ,Navifunktion etc.

mir wäre vielleicht erstmal wichtig was die beiden Geräte unterscheidet .

LG
    speedy85

• Warum suchst du dir dann nicht beide Geräte mal auf der Samsung-Homepage raus (oder z. B: gsmarena.com) und guckst dir das da an? Zum Einen geht's schneller für dich, zum Anderen erleichtert das die Arbeit für uns, da wir dann nur auf "spezielle" Fragen eingehen "müssen" was die Qualität der Antworten erhöhen dürfte ;)

• wenn Du schon ein N95 hast, würde ich an Deiner Stelle, wenn Du schon Software dafür gekauft hast, eher zum HD greifen, weil die meisten Programme auch darauf laufen, da beide Symbian als Betriebssystem haben. Für WinMobile musst Du alles neu kaufen.

Mir selber wäre das HD zu groß, das II ist von den Abmaßen glaub ich etwas kleiner.

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Hatte auch kurze Zeit das HD weil das von den Features super ist und ich mit Symbian gut klar komme.
    Aber ich finde das Handy einfach zu groß,ist aber Geschmackssache.

• Steinie:

Wenn es nicht markenübergreifend ist, kann und soll es hier stehen bleiben.
    Erst wenn Geräte anderer Hersteller mit in die Auswahl kommen, dann sollte es verschoben werden.

• War mir so nicht bewusst. Für mich ist Kaufberatung halt kaufberatung...

Also die grossen Unterschiede der beiden Geräte:

- Gehäuse und somit auch Grösse des Gerät
    - Betriebssystem und somit die Zusatzsoftware

Ist aber leicht nachvollziehbar wenn man sich beide Geräte einfach mal anschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!