o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

• Hallo DaRappa,

kläre mich doch bitte auf, warum mir über dieser Forum nicht mehr geantwortet wird?

Ich habe dir am 19.- und 24.10, sowie am 1. und 9.12 geschrieben, bis jetzt ohne Antwort!?
    Ich habe im Oktober meine Verträge abgeschlossen und zahle brav meine Gebühren für Verträge, die ich nicht nutzen kann! Du kündigst ein Handy hier in KW40 an, du kannst sicher nichts dafür, dass dieses bis jetzt nicht lieferbar ist. Nur das der Service nach Vertragsabschluss endet ist traurig.

Bitte verrate mir doch nun wie es mit einem HD2 ausschaut. Danke!

• Du hast uns vier Mails geschrieben und keine Antwort bekommen? Ohne bestellnummer kann ich dir aber nicht helfen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mr_masta: Wir haben nicht eine E-Mail von dir bekommen...
    Bitte nutze den üblichen Kontaktweg an info at talkthisway.de ( Welche übrigens nichtmehr von mir beantwortet wird )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Ich habe die PN`s hier im Ausgang gespeichert. Siend also lt. telefon-treff.de definitiv raus. Schade das eine Kommunikation über diesen Weg bis zum Vertragsabschluss ohne weiteres sehr gut funktioniert, nur dann nicht mehr möglich ist. Du machst Interessenten doch hier auch Angebote? Ich habe nur gefragt, wie es um das HD2 steht???

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    da steht doch ne telefonnummer, es ist sogar eine festnetznr, einfach mal anrufen und gut ist.

DaRappa ist unter der Festnetznummer (06652/919021) nicht mehr erreichbar, so war hier seine "Ankündigung" - wie auch bei eMails (siehe oben), oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!