Ich hätte auch Interesse an einer Auszahlung ohne Gerät. Gerne per PN.
o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen
-
-
-
Gibts bei DaRappa auch per PN einen Auzahlungsbetrag für einen Duo-Vertrag?
Alternativ welche(s) Gerät(e) kannst du besonders günstig im Vergleich zum Verkaufspreis anbieten? -
Kannst Du mir per PN einen Auszahlungsbetrag zukommen lassen, wenn ich einen IP 100 + 100 Frei-SMS Vertrag nehme.
Danke.
Ugly Kid -
Könnt Ihr mir bitte ein Angebot mit einem guten Comes With Music-fähigen Nokia-Gerät machen?
WICHTIG: Ich habe schon eine CWM-Karte/Code, den ich nutzen würde. Sie sollte beim Angebot nicht mehr dabei seinDas Handy muss nicht die High-End-Klasse sein.
Vielleicht
5130
5310
5530
5630
5610Danke im Voraus!
Blessinx!
One Man
-
Ich bitte um ein Angebot für folgende Handys(1 Vertrag IP 100 + 100) :
Sonim xp3 quest
oder
Sonim xp3 enduro
oder
Sonim xp1 Bluetooth
Bitte um PN!Danke
-
Bitte Angebot mit dem htc hd 2 als selbständiger also 20% Rabatt danke
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN über eine Auszahlung.
-
ein anderer anbieter hier im froum bietet das Samsung S8000 mit dem gleichen Vertrag für 29 € an, könnt ihr da noch was machen?
-
Hallo,
ist es denn möglich meine Nummer von EPlus zu dem O2 Vertrag hier zu portieren? Wenn ja, wie lange würde das dauern bis ich unter der Nummer wieder erreichbar bin? Ich nutze die Nummer geschäftlich. Wie schaut es denn nun mit dem Rabatt für Selbständige aus?
Grüße
-
Ich habe auch interesse an single oder auch duo mit Auszahlung (per PN). Studentenrabatt ggf auch möglich?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!