o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Bitte um Agebot


    Hi,


    habe auch Interesse an:


    2x IP100 + 100SMS


    Oder Kombination:


    1x IP100 + 100SMS
    und
    1x IP100 ohne SMS


    mit Gutschrift auf O2 Konto bzw Auszahlung wenn die Summen gleich sind.


    Bitte per PN. Danke
    :p

  • Portierung


    Hallo, eine allgemeine Frage an DaRappa bzw. die Profis:
    geht es, dass ich von zwei E-Plusverträgen, die auf unterschiedliche Namen laufen, die Rufnummern im März und im April 2010 auf einen o2-Duovertrag portiere? Dann wird also eine eplus-Nummer auf eine andere Person übergehen. Geht das?


    Danke

  • hallo,


    hätte ebenfalls gerne infos über die höhe der auszahlung für den o2 IP100 + 100 Frei-SMS


    zusätzlich mehr sms für studenten sind nicht zufällig möglich?


    grüsse,
    nitzpipp

  • Wenn eine Gerätezuzahlung erforderlich ist, wird der Vertrag nach Eingang der Unterlagen schon freigeschaltet oder solange gewartet bis die Zahlung durchgeführt wurde bzw. bei talkthisway gutgeschrieben wurde?

  • Hallo DaRappa,


    wie bestelle ich das Samsung F480 La-Fleur mit 30 EUR Gutschrift. Einfach im Shop ein "normales F480" bestellen und im Kommentar "La-Fleur mit 30 EUR Gutschrift" vermerken.


    Ist eigentlich auch eine Rufnummerübernahme von Prepaid T-D1 möglich (falls ja, wie ist der Ablauf)?


    Ich könnte auch noch einen weiteren Vertrag gebrauchen, deshalb würde ich mich auch noch über eine PN zum Thema Auszahlung (Duo und Single) freuen.


    Viele Grüße!

  • Guten Morgen,


    ich interessiere mich für den genannten Vertrag mit einem Samsung i7110 Pilot. Ist lt. Talkthisway-Website noch verfügbar, interessant wäre dann der TT-Tarif.


    Merci vielmals!


    Chris


    P.S.: Wir reden hier über den IP100 (100Min, 100SMS) ohne Handy (10€ mtl.), richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!