@ killerfurbel
Wenn es so wichtig ist Infos zu bekommen, warum rufst Du nicht einfach mal kurz an? Es ist keine teure Servicehotline und daher einfach kurz angerufen, kostet Dich 3 Minuten und Du hast Gewissheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ killerfurbel
Wenn es so wichtig ist Infos zu bekommen, warum rufst Du nicht einfach mal kurz an? Es ist keine teure Servicehotline und daher einfach kurz angerufen, kostet Dich 3 Minuten und Du hast Gewissheit.
ZitatOriginal geschrieben von cux
ich würd gerne wissen was mit meiner bestellung ist
Bestellnummer: 15158
seit 29.09. steht unterlagen erhalten ,seitdem habe ich weder von ihnen noch von o2 irgendeine info bekommen
ich möchte gerne wissen ob sie noch interesse an der vertragsvermittlung haben
NOCHMAL ICH SORRY
HI
WAS WÜRDE MICH DAS N97 mini mit nem o2 flat für 20 euro im monat kosten?
Preis wie im Shop. Für alles andere: wartet bitte bis Montag
shoppreis
wollte nur nachfragen weil es beim ip ne differenz von 30 euro sind. wollte fragen ob die differenz auch übertragbar bei der flat ist sprich statt 179 etwas günstiger
danke
Hallo,
ist auch ein Samsung F480 La-Fleur möglich? Wenn ja zu welchem Preis (kein Duo).
Vielen Dank!
30€ Gutschrift
Was ist mit einer Playstation 3??? Wie sehen denn nun die
Konditionen aus????
Hätte auch gerne ein Angebot über eine Auszahlung.
Hatte eine PN wegen der Auszahlung geschickt, aber irgendwie kam keine Antwort... Bitte mal per PN die Auszahlungssumme für:
2x IP100 + 100SMS
Und für die Kombination:
1x IP100 + 100SMS
und
1x IP100 ohne SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!