o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Das meine ich: der Preis ist richtig für den HTC Touch 2, du meinst aber sicher den HTC Touch hd 2?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobber83
    Hallo, wäre das W995 in Silber oder Schwarz auch für 69,- zu bekommen (so wie bei einem anderen Anbieter hier ;) )


    ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das meine ich: der Preis ist richtig für den HTC Touch 2, du meinst aber sicher den HTC Touch hd 2?


    Ah, wir nähern uns dem Problem: ich meine das HTC Touch Pro 2
    :-)


    Gib da doch bitte den Preis für 1.) Single OHNE SMS und 2) DUO beide OHNE SMS


    Danke

  • Hallo!
    Falls schon gefragt sry. Was kostet ein Nokia 5530 XPress mit Singlevertrag?
    Mein O2 lief jetzt glaube aus, kann man noch die Nummer ergattern?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Nabend,


    die Frage zu diesem Gerät wurde schon paar mal gestellt, doch ohne klare Aussage, daher frage ich lieber noch mal nach:


    Was kosten


    -HTC Touch HD
    -HTC Touch Pro 2


    mit Single OHNE SMS und mit Duo OHNE SMS?




    MfG

  • E66 white 39Euro
    W995: kostet in 79Euro...
    Touch Pro 2: 299Euro ohne Frei SMS, Duo 49Euro
    HD 1: 249Euro als Single, 0Euro als Duo: ohne Frei-SMS

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also nachdem du inzwischem mehrfach geantwortet hast, aber nicht auf meine Frage eingegangen bist:
    Was ist der Status der Zahlung und des Versands für die Bestellung 15199?
    es geht um ein i8000 Omnia 2, welches laut deinem Post lieferbar ist.
    Zahlung ist am 1.10. rausgegangen, sollte also am 2. oder spätestens am 5.10. bei dir eingegangen sein. Der Shop verlangt ja 259€, TT-Preis 209 Euro wurde aber bei der Bestellung vermerkt. Gibt es aufgrund der Differenz vielleicht probleme beim Erkennen der Zahlung? Betreff wurde mit Kd-xxxx/B-yyyyy eindeutig gekennzeichnet.
    Wie schon erwähnt, mit dem Vertrag ist offenbar alles in Ordnung, Unterlagen wurden auch am 2.10. erhalten. Portierung geht auch klar, da kam eine SMS.


    Das Gerät ist ein Geburtstagsgeschenk, daher wäre es toll wenn die Bestellung mal weiter bearbeitet wird, sonst kommt es nicht mehr rechtzeitig...

  • allgemeiner Einwand


    Wißt Ihr was ich wirklich widerlich finde??



    das ewige nervende Gefrage wann das Gerät denn endlich kommt ,wir bekommen es schon alle günstig bis sehr günstig aber scheinbar reicht das vielen Zeitgenossen hier nicht.
    Ebenso nervig finde ich bei Verträgen mit Barauszahlung das Gejammere nach dem Bargeld.



    Leute denkt doch mal alle ein bißchen weiter als nur bis zu Eurer Haustür!!!!



    Würde allen gut tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Thomas :top:

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!