Hallo Andreas,
für einen Kollegen soll ich nach dem E71 in grau fragen. Du hattest bisher nur das weiße ausgepreist.
Danke und Grüße, Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
für einen Kollegen soll ich nach dem E71 in grau fragen. Du hattest bisher nur das weiße ausgepreist.
Danke und Grüße, Jack
209Euro der Hero
29Euro das E71
Hi,
kanst du auch ein T-Mobile Pulse liefern? Wenn ja, zu welchem Preis?
Mfg
Jan
Wie lange dauert es denn in etwa, bis ihr die eingehende Zahlung registriert? Geld ist letzte Woche rausgegangen, der Status von "bezahlt/versendet" steht aber immernoch auf "-". Unterlagen dagegen sind bereits eingegangen, Portierung klappt auch (SMS bekommen).
Versendet ihr die Geräte und die SIM bei Portierung zum 1.11. schon früher oder erst zum 1.11.?
Bestellnummer?
Bestellung Nr. 15199
ist ein I8000 Omnia2
ZitatOriginal geschrieben von Tobber83
Hallo, wäre das W995 in Silber auf für 69,- zu bekommen (so wie bei einem anderen Anbieter hier )
Und wie würde es mit einem w995 in rot aussehen?
(silber und schwarz hast du schon genannt - gleicher preis 79Euro ? oder doch 69Euro ?)
Meine Freundin schwankt noch zwischen w995 in rot und dem w959 in der flower edition (der preis ist ja schon bekannt).
welche Anfragen sind noch offen?
T-Mobile Geräte darf man nicht mit Fremdverträgen anbieten, daher kein Angebot möglich. W995 rot 79Euro
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gast: ich verstehe deine Frage nicht: 59€, lieferbar...
Das nun verstehe ich nicht... meine Frage lautet:
"Wie ist der Preis HTC Touch 2 ohne SMS-Variante? "
Ich meine also folgendes: wenn ich einen Singlevertrag abschliesse IP100 OHNE Frei-SMS, wieviel kostet dann das HTC Touch 2?
Wenn Deine Antwort 59,- Euro wäre, dann hättest Du 1000 neue Kunden. Ist 59,- Euro womöglich der Preis für den Duo-Vertrag?
Und immer AG-frei sofern ohne Frei-SMS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!