o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Hallo Andreas,


    für einen Kollegen soll ich nach dem E71 in grau fragen. Du hattest bisher nur das weiße ausgepreist.


    Danke und Grüße, Jack

  • 209Euro der Hero
    29Euro das E71

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    kanst du auch ein T-Mobile Pulse liefern? Wenn ja, zu welchem Preis?


    Mfg
    Jan

  • Wie lange dauert es denn in etwa, bis ihr die eingehende Zahlung registriert? Geld ist letzte Woche rausgegangen, der Status von "bezahlt/versendet" steht aber immernoch auf "-". Unterlagen dagegen sind bereits eingegangen, Portierung klappt auch (SMS bekommen).
    Versendet ihr die Geräte und die SIM bei Portierung zum 1.11. schon früher oder erst zum 1.11.?

  • Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobber83
    Hallo, wäre das W995 in Silber auf für 69,- zu bekommen (so wie bei einem anderen Anbieter hier ;) )



    Und wie würde es mit einem w995 in rot aussehen?
    (silber und schwarz hast du schon genannt - gleicher preis 79Euro ? oder doch 69Euro ?)


    Meine Freundin schwankt noch zwischen w995 in rot und dem w959 in der flower edition (der preis ist ja schon bekannt).

  • DaRappa


    Mal so nebenbei...wenn du auf deine Kunden bzw. deren Fragen hier mal konkreter bzw. überhaupt drauf eingehen würdest, würdest du sicherlich eine ganze Anzahl mehr an Kunden haben...

  • welche Anfragen sind noch offen?


    T-Mobile Geräte darf man nicht mit Fremdverträgen anbieten, daher kein Angebot möglich. W995 rot 79Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Gast: ich verstehe deine Frage nicht: 59€, lieferbar...


    Das nun verstehe ich nicht... meine Frage lautet:


    "Wie ist der Preis HTC Touch 2 ohne SMS-Variante? "


    Ich meine also folgendes: wenn ich einen Singlevertrag abschliesse IP100 OHNE Frei-SMS, wieviel kostet dann das HTC Touch 2?


    Wenn Deine Antwort 59,- Euro wäre, dann hättest Du 1000 neue Kunden. Ist 59,- Euro womöglich der Preis für den Duo-Vertrag?


    Und immer AG-frei sofern ohne Frei-SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!