o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

• Achso, wie schauts bei dem Duotarif mit einem Handy mit der Anschlussgebühr aus? Wird diese berechnet? Wenn ja, wie hoch?

• Zitat

Original geschrieben von gast99
    Hi Andreas,

Fragen:
    1. kann man bei O2 den Vertrag jetzt abschliessen aber einen späteren Starttermin vereinbaren? (mein eplus-Vertrag läuft noch bis April)

Das würde mich auch interessieren...kam bis jetzt noch keine Antwort...

Dann noch 2 Fragen in eigener Sache:

1. Kann man zu dem Tarif noch zusätzlich das aktuelle Internet Pack M (also Internetflat) für 6,80 EUR/Monat dazu buchen? Erhöht sich da die Auszahlung?

2. Kannst du in naher Zukunft das neue HTC Touch HD 2 (mit diesem Tarif) anbieten?

• Hallo würde gerne einen o2 inklusiv 100 sms und 100 Freiminuten DUO Vertrag mit dem N97 bei dir abschließen.
    Kann allerdings im Onlineshop keinen Duo Vertrag auswählen.
    Wie mach ich das nun?

mfg
    Mirjam

• Zitat

Original geschrieben von cux
    wie kann ich erkennen ob der vertrag zustande gekommen ist ?
    müsste dann ja auch das geld überweisen
    bestellnummer 15158

hm hab nu ne woche gewartet und immer noch keine ahnung

• Ich will mal versuchen zu helfen...

Darappa hat Dir doch auf deine Frage Folgendes geantwortet:

Garnicht... Bei Ablehnung gibt es ne mail, ansonsten warten wir auf das Geld. Wir beginnen ja sowieso erst morgen mit freischalten

Wenn Du jetzt die Mail bzgl. Statusänderung von talkthisway erhalten hast, dass die Unterlagen da sind, und Du keine E-Mail bekommen hast, dass es eine Ablehnung gegeben hat, solltest Du davon ausgehen, dass alles geklappt hat und das Geld einfach überweisen.

Wie ich zu der Einschätzung komme?
    Kurz nachdem es bei mir zu der Statusänderung durch Talkthisway kam, wurde ich bereits von O2 selber kontaktiert, weil es Ärger mit meiner Rufnummernportierung gab. Eine Ablehnung durch O2 sollte wohl ebenfalls sehr schnell zu erwarten sein. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass alles geklappt hat und das Geld einfach überweisen.

Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

• hi erst mal danke für deine antwort
    die mail unterlagen erhalten habe ich bekommen
    ablehnungsmail habe ich nicht bekommen
    aber wenn ich mich bei o2 einlogge kann ich keinen neuen vertrag sehen

• So ein kleines Update:

6600i im DUO: -260Euro
    W760i im Duo: -320Euro
    HD2: Single siehe Shop, Duo 99Euro

DUO-Bestellungen: Einfach das gewünschte Gerät mit Single bestellen und im Kommentarfeld Duo und den abweichenden Preis vermerken

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• N900 240€ oder 289€

DaRappa: du hast am 28.9. das N900 mit 240€ mit O2 IP100(+100SMS) beworben.
    Auf der homepage mit dem link aus deiner Signatur komm ich auf 289€...
    was mache ich falsch?

Gruß
    Bembes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!