o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

• Urlaub vom 01.10.09-04.10.09 auf Mallorca, kein Board/PN Support

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [...]

Nun weiß ich's! Das ist gar kein Urlaub, das ist eine Geschäftsreise! Wahrscheinlich wird eine Filialerrichtung auf Mallorca sondiert. Oder regnet's oder stürmt's? (-;=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von gast99
    Hi Andreas,

Fragen:
    1. kann man bei O2 den Vertrag jetzt abschliessen aber einen späteren Starttermin vereinbaren?
    Danke

würde mich auch interessieren.

Sowie der Preis für ein e71 in weiss!

edit:
    und für einen freund der preis für ein nokia 6300

Gruß

• Hi, würde gerne zwei IP100 mit dem Nokia N900 abschließen. Nur kann ich bei euch auch das "Internet-Pack-M" mit Onlinevorteil bestellen, also für 6,80€? Oder man das gar nachträglich zum Vorteilspreis über O2 hinzubuchen?

Danke

• Super Aktion! Gibts nen "Schlüssel", mit dem man in etwa umrechnen kann, was ein Endgerät im Tarif ohne SMS kostet? Um die -30 oder kann man das pauschal nicht sagen?

Ich hab Interesse an nem E71 in grey oder als Drivers Edition. Wie sieht es da im Tarif ohne SMS für Selbstständige aus? Kopie des Gewerbescheins reicht?

-I-

• und noch Frage 3:
    Kann ich bei einem Duo-Vertrag zwei Eplus-Nummern portieren? Eine im März und eine im April? Geht das?

Danke

• gast99: Ja, natürlich!
    Nordisc: Warte mit dem E71, das E72 ist ja im Startloch und dann gibt es eh massiv Preisverfall ( nur so als Tipp )
    mr_masta: Nein, kein Onlinevorteil!
    @berlincity: 29EEuro E71, 6300 -100

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

danke für deinen Tip. Ich hoffe da kommt dann noch mal ne gute Aktion, sonst schlage ich jetzt zu!

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!