Erst lesen dann schreiben...
o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen
-
-
-
Hallo Andreas,
soeben bestellt (Bestellnummer 15219). Hab im Kommentarfeld die 0€ fürs E66 vermerkt. Die Unterlagen schicke ich morgen los, da ich die Kündigungsbestätigung zur Rufnummernportierung nicht dabei hab. Oder braucht ihr die nicht zwingend?
Viele Grüße
-
Hallo Andreas,
wann schickt ihr die ersten Geräte raus? Meine Bestellnr. 15159...
Danke, dete1973
-
Wir beginnen erst heute mit dem Aktivieren, da dies ja quasi die Oktober Aktion ist
-
Ich schon wieder...
Wie ist es bei der Mitnahme einer Rufnummer von Simyo Prepaid - die unterschriebe Freigabeerklärung mit zu Euch schicken und ihr schickt die mit dem Portierungsauftrag an Simyo, oder die Freigabeerklärung direkt an Simyo :confused:
Werde leider weder aus den Angaben der Simyo Website noch bei O2 so richtig schlau aus der Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir beginnen erst heute mit dem Aktivieren, da dies ja quasi die Oktober Aktion istOki, dann können wir ja morgen mit unseren neuen E75 spielen, gelle?
-
@sebasse: Einfach alles zu uns, Kündigen musst du aber bei Simyo!
-
... nochmal meine Frage an DaRappa:
Geht der Geschäftbonus klar?
(Gerne auch per PN) -
Kann die Frage aus dem stehgreif leider nicht beantworten und bin bis Montag jetzt erstmal auf Mallorca
-
falls die aktion noch gültig ist, ist das e66 auch in der farbe "white steel" lieferbar???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!