o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

• Okay, danke.
    Ich würde mich über einen "passendes" Angebot zu Erscheinungstermin freuen :-)

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Das wird sicher kommen.. :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Drück mal F5

Merci - Bestellung ist raus. TT-Preis im Kommentarfeld vermerkt. Muss ich dann auf eine erneute Bestätigung für den Preis warten, oder darf ich den ermäßigten Preis mit gleicher Bestellnummer/Kundennummer Kombination in Auftrag geben?

• Einfach bezahlen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Leider nochmal ich ;)
    1. Vergessen etwas zu fragen - StudiKonditionen gibt es bei der Aktion nicht, oder? Falls doch, hätte ich etwas voreilig bestellt :rolleyes:

2. Geld ist online unterwegs.

• Nein gibt es nicht

• Auch ich möchte die Frage, die es schon 2x im Thread gab gerne nochmal stellen, weil ich leider keine Antwort gefunden habe.

"... Muss bei der zweiten Seite des Vertrages etwas ausgefüllt werden? Der Tarif ist da ja nicht vermerkt. ..."

Sorry für die ganzen dummen Fragen, habe sowas bisher noch nie online gemacht.

• würde gerne 2x ip 100 ohne SMS und ohne Handy bestellen. Als Zugabe ein Nokia 5800 allblack (0,- Euro Zuzahlung) und eine PS 3 Slim (49,- Euro Zuzahlung) und das alles mit Geschäftinhaber-Bonus von 15 % und einer Rufnummern-Portierung von Mobilcom (Vertragsende 26.11.2009).

Ist das so möglich ? :confused:

PS : Die PS 3 Slim ist auf der Homepge nicht dargestellt !?
    Welche Angaben muss ich machen ?

Wäre schön, wenn du mir schnell antworten könntest ?

• Einfach den ip100 kreuzen, freisms Tarif buchen wir dann passend wenn dieser so bestellt wurde... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!