o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

• @ E52 - Fehler leider immer noch nicht behoben, kann weder mit FF noch IE oder Opera das E52 bestellen, obwohl Cache gelöscht war.

Zum WinMo Upgrade für die Samsung Omnias gibt es noch keine Info nehme ich an.

Wäre super, wenn das mit dem E52 bald funktioniert, würde gerne bestellen :D

Danke,

Seb

• Drück mal F5

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie kann ich erkennen ob der vertrag zustande gekommen ist ?
    müsste dann ja auch das geld überweisen
    bestellnummer 15158

• Garnicht... Bei Ablehnung gibt es ne mail, ansonsten warten wir auf das Geld. Wir beginnen ja sowieso erst morgen mit freischalten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wo ist das problem

Ihr bezahlt im Monat für einen Vertrag 10 Euro für zwei Verträge folglich 20 Euro selbst mit Anschlußgebühr von 25 Euro ist es noch ein sehr günstiges Angebot ,wo also ist Euer Problem?

Nachvollziehenl kann ich es nicht !!!

Alles andere steht in den AGB

PS. habe übrigens auch bestellt und bin weder verwandt noch sonstiges mit Herrn .....

Thomas :cool:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• ok dann warte ich jetzt erstmal mit dem überweisen
    mal sehen ob ich dann eine mail von dir oder nen brief von o2 bekomme
    (da würde ich am system aber nachbessern ist ja blöd so)

gruß

• Hallo,

Wieso kostet das Sony Ericsson C901 ocean white GreenHeart Edition über 100€?

bitte um korrektur.

und nebenbei, wieviel kostet die noble black ausführung

Gruß

• Re: wo ist das problem

danke, aber editiere bitte meinen Namen raus :)

• Zitat

Original geschrieben von ferby
    Ich hätte auch Interesse an einem Palm Pre?
    Kannst du dieses auch anbieten? :-)

nabend - zum zweiten mal hochgeholt.
    langsam etwas kriselig :-(

Du hast mehrere Bestellt - kannst du diese mit diesem Tarif anbieten oder gibt es einen anderen?

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Ich habe noch keinen genauen Preis, habe ohne Preis bestellt. Preis wird so werden wie die i8910 in meinem Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!