Morgen,
nochmal kurze Nachfrage wegen dem Nokia E66 in grau. Was kannst du für einen Preis anbieten?
LG, Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen,
nochmal kurze Nachfrage wegen dem Nokia E66 in grau. Was kannst du für einen Preis anbieten?
LG, Jack
Ich würde ja wirklich gerne bestellen, daher nochmals push:
Zum Omnia II: Ist das Gerät kostenlos auf Win Mob 6.5 upgradebar? Wäre auch für das Omnia Pro B7610 interessant
Zum E52: Leider geht der Link beim Angebot nicht und führt ausschließlich zu T-Mobile Tarifen.
jau mich würden auch die Preise für WII und PS3 SLIM brennend interessieren =)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich nehm mir morgen früh direkt Zeit und beantworte alle Anfragen
jetzt bin ich müde: DaRappa Fussballstar
Denkst du da noch dran? Würde immernoch gerne den Preis für das LG Kc910i wissen...
WII KONSOLE MIT WII SPORTS RESSORT : 0Euro
PS3 Slim: 49Euro
KC910i 0Euro
E52 Fehler behoben, ist nun bestellbar
E66 grau 0Euro
W595 flower -50Euro
U800 -100Euro
Hi,
1. wenn ich das Angebot mit dem N900 nehme, bis wann kann ich dann ca. mit dem Handy rechnen? Wurde ja von Nokia auf Ende Oktober verschoben. Oder anders gefragt: wird der Vertrag erst mit dem Erscheinen des N900 geschaltet?
2. Wie sieht es mit dem Internet-Paket M aus? Das ist laut o2 Homepage z.Z. auf 6,80€ vergünstigt.
3. Wenn ich morgen bestelle und den Vertrag erst in einer Woche abschicken kann, weil ich auf die Bestätigung zwecks Portierung warten muss, verpasse ich dann das Angebot?
Gruß,
Nico.
nochmal für mich Nicht-Raffer:
- 100 Min inkl.
- 0 EUR GG?
- 0 EUR AG?
- 49 EUR für'ne PS3 Slim?
Passt das so oder hab ich was nicht kapiert?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
0€ ohne freisms aber auch ohne AG
Nochmal für mich:
worauf bezieht sich in diesem Fall das "0€" ???
Auf die Frage nach dem Handypreis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!