o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

• Ich würde ja wirklich gerne bestellen, daher nochmals push:

Zum Omnia II: Ist das Gerät kostenlos auf Win Mob 6.5 upgradebar? Wäre auch für das Omnia Pro B7610 interessant

Zum E52: Leider geht der Link beim Angebot nicht und führt ausschließlich zu T-Mobile Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich nehm mir morgen früh direkt Zeit und beantworte alle Anfragen :)
    jetzt bin ich müde: DaRappa Fussballstar :)

Denkst du da noch dran? Würde immernoch gerne den Preis für das LG Kc910i wissen...

• WII KONSOLE MIT WII SPORTS RESSORT : 0Euro
    PS3 Slim: 49Euro
    KC910i 0Euro
    E52 Fehler behoben, ist nun bestellbar
    E66 grau 0Euro
    W595 flower -50Euro
    U800 -100Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

1. wenn ich das Angebot mit dem N900 nehme, bis wann kann ich dann ca. mit dem Handy rechnen? Wurde ja von Nokia auf Ende Oktober verschoben. Oder anders gefragt: wird der Vertrag erst mit dem Erscheinen des N900 geschaltet?

2. Wie sieht es mit dem Internet-Paket M aus? Das ist laut o2 Homepage z.Z. auf 6,80€ vergünstigt.

3. Wenn ich morgen bestelle und den Vertrag erst in einer Woche abschicken kann, weil ich auf die Bestätigung zwecks Portierung warten muss, verpasse ich dann das Angebot?

Gruß,
    Nico.

• nochmal für mich Nicht-Raffer:

- 100 Min inkl.
    - 0 EUR GG?
    - 0 EUR AG?
    - 49 EUR für'ne PS3 Slim?

Passt das so oder hab ich was nicht kapiert?

• noco: Du musst nicht auf die Bestätigung warten. Internetpack M kostet 10EUro afaik. Wir liefern das N900 Mitte Oktober aus

benwei: Du hast eigentlich alles falsch verstanden: 10Euro GG und 25Euro AG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    0€ ohne freisms aber auch ohne AG

Nochmal für mich:

worauf bezieht sich in diesem Fall das "0€" ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!