Sorry für eine doofe Rückfrage, aber: kann mir jemand den Tarif erklären? Pro Monat 10,- oder 25,- Euro? AG 25,- Euro? 100 Minuten/ Monat frei PLUS 100 SMS pro Monat frei?
Danke
o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen
-
-
-
so wie ich das verstehe setzt es sich so zusammen :
du bekommst :
100Freiminuten in alle Netze / 100SMS in alle Netzedu bezahlst dafür:
10€pro Monat
25€ Anschlussgebühr -
jo 10,- im monat dafür gibt es 100 minuten in alle netze
die 100 sms jeden monat gibt es wohl als gratiszugabe
nur die ersten 24 monate
25,- anschlussgebühr wird wohl mit der ersten rechnung abgebucht
so habe ich das versanden -
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kann DaRappa das dann nochmal bestätigen.
-
nochmal ne blöde frage: studentenkonditionen sind nicht möglich? also 150 SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
nochmal ne blöde frage: studentenkonditionen sind nicht möglich? also 150 SMS?oder Rabatt für Selbstständige
-
Könntest du mir nen Preis für das LG KC910i in schwarz nennen?
-
Hi,
habe eben bestellt und nun folgende Frage, die ein User hier im Thread auch schon mal gestellt hat, er jedoch keine Antwort darauf erhalten hat: Muss bei der zweiten Seite des Vertrages etwas ausgefüllt werden? Der Tarif ist da ja nicht vermerkt.
Beste Grüße, Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von gast99
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kann DaRappa das dann nochmal bestätigen.Du kannst auch einfach in die anderen O2 IP100 oder IP100+100 Angebote hier, bei O2 selbst, bei Ebay oder sonstwo gucken. Es kostet immer 10 Euro pro Monat, enthalten sind 100 beliebige Minuten beziehungsweise 100 Minuten + 100 SMS. Der Anschlußpreis von 25 Euro entfällt beim IP100 mitunter, beim IP100+100 in der Regel nicht. Wenn du auf die im Erstbeitrag angegebene Bestellseite gehst kannst du dich nach Auswahl irgendeines Gerätes in den "Vertragsdetails" selbst überzeugen. Eigeninitiative schadet aber keinesfalles und da das Angebot ja auch 50 Verträge limitiert ist könnte es auch zu spät werden, wenn man auf die Bestätigung der Bestätigung der Bestätigung von hinlänglich bekanntem, leicht recherchierbarem und sogar schon explizit beantwortetem wartet. (-;=
-
jepp http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=1#TabbedArea
"Monatliche Grundgebühr mit Handy: 25 Euro"Das hier ein Handy dabei ist, das eigentlich kein Handy ist - das hätte ich wissen sollen, stimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!