o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Gibts bei DaRappa auch per PN einen Auzahlungsbetrag für einen Duo-Vertrag?
    Alternativ welche(s) Gerät(e) kannst du besonders günstig im Vergleich zum Verkaufspreis anbieten?

  • Kannst Du mir per PN einen Auszahlungsbetrag zukommen lassen, wenn ich einen IP 100 + 100 Frei-SMS Vertrag nehme.


    Danke.
    Ugly Kid

  • Könnt Ihr mir bitte ein Angebot mit einem guten Comes With Music-fähigen Nokia-Gerät machen?
    WICHTIG: Ich habe schon eine CWM-Karte/Code, den ich nutzen würde. Sie sollte beim Angebot nicht mehr dabei sein


    Das Handy muss nicht die High-End-Klasse sein.


    Vielleicht
    5130
    5310
    5530
    5630
    5610


    Danke im Voraus!


    Blessinx!


    One Man

    ...come in the name of love!

  • Ich bitte um ein Angebot für folgende Handys(1 Vertrag IP 100 + 100) :


    Sonim xp3 quest


    oder


    Sonim xp3 enduro


    oder


    Sonim xp1 Bluetooth


    Bitte um PN!Danke

  • ein anderer anbieter hier im froum bietet das Samsung S8000 mit dem gleichen Vertrag für 29 € an, könnt ihr da noch was machen?

  • Hallo,


    ist es denn möglich meine Nummer von EPlus zu dem O2 Vertrag hier zu portieren? Wenn ja, wie lange würde das dauern bis ich unter der Nummer wieder erreichbar bin? Ich nutze die Nummer geschäftlich. Wie schaut es denn nun mit dem Rabatt für Selbständige aus?


    Grüße

  • Ich habe auch interesse an single oder auch duo mit Auszahlung (per PN). Studentenrabatt ggf auch möglich?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!