o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Ich muss an dieser Stelle mal ein wenig Asche auf mein Haupt streuen! :D


    In meinem Beitrag in diesem Thread (13.10.2009 11:39) hatte ich mich darüber gewundert, dass DaRappa so lange für die Bearbeitung des Vertrags brauchte. Dabei war dieser zu diesem Zeitpunkt bereits freigeschaltet und mit DPD auf dem Weg zu mir. Da ich jedoch zwei Wohnsitze habe, hab ich den Vertrag erst eine Woche nach Zustellung gesichtet.


    Ich hatte mich auf die Status-Anzeige im Online-Shop verlassen (und eventuelle Status-Mails), denn dort steht noch immer, dass lediglich die Unterlagen eingegangen sind - keine Freischaltung / Versand. Vermutlich funktioniert das momentan nicht so zuverlässig wegen der Umstrukturierungen?! Falls aus meinem Beitrag irgendeine Kritik zu lesen war, nehme ich sie hiermit zurück! ;)


    Danke für das tolle Angebot!

  • Solange jeder einfach kurz anrufen würde um ein Missverständnis zu klären, wäre die Welt doch noch in Ordnung. Also kein Problem :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ohne nerven zu wollen, ab wann kann man mit den auszahlungen rechnen? UND danke nochmal für das tolle angebot!

    Gutt

  • Wie immer 4-6 Wochen nach rechnungsstellung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Dafür kommt mal wieder ne geile Vodafone Aktion :)


    DaRappa


    Gibt es dazu schon was näheres?


    edit: hat sich erledigt, Superflat Internetaktion gefunden.


    Gruß Karl-Heinz

  • C903 0Euro alle Farben


    KHR: kommt noch mehr :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist auch ein Tarifwechsel aus einem O2-Genion-Vertrag (läuft in 7 Wochen aus) in diesen IP100plus möglich? Konditionen?

    Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!