o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe mächtig vorbestellt, kommen in 2-3wochen. iPhone nicht möglich. Auszahlung auch nicht weil dann die 50Karten sofort weg wären...

Für den Pre schon ein Preis da, sodass man evtl. vorbestellen könnte mit dem Tarif? Stimmt es das die Konditionen eher schlechter werden bei diesem Tarif?

• 110 mit Fremdbranding

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• SChade, scheint gut subentioniert zu sein und ich bräuchte einen Vertrag zum Telefonieren / Simsen, allerdings ohne Handy.
    Aber ist ja diesmal leider nicht möglich....

• Kurze Frage: Was muss ich auf der zweiten Seite ausfüllen, bzw. muss ich da überhaupt irgendetwas ausfüllen? Weil der Tarif ist ja nicht verzeichnet.

• Hallo Andreas,

leider ist ja keine Auszahlung möglich.
    Welches Gerät kannst du alternativ besonders günstig anbieten, sodass ich annährend auf 0 komme?

Ich brauche nämlich kein Gerät und möchte es daher verkaufen.
    Der Tarif ist allerdings super und kommt mir gerade gelegen, da der Relax 50 Student demnächst ausläuft.

• Hätte da auch großes Interesse. Tarif soll auch wirklich genutzt werden, zusätzlich will ich sogar ein Internet-Paket M...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!