o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Zitat

    Original geschrieben von cux
    ich würd gerne wissen was mit meiner bestellung ist
    Bestellnummer: 15158


    seit 29.09. steht unterlagen erhalten ,seitdem habe ich weder von ihnen noch von o2 irgendeine info bekommen
    ich möchte gerne wissen ob sie noch interesse an der vertragsvermittlung haben

  • Preis wie im Shop. Für alles andere: wartet bitte bis Montag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • shoppreis


    wollte nur nachfragen weil es beim ip ne differenz von 30 euro sind. wollte fragen ob die differenz auch übertragbar bei der flat ist sprich statt 179 etwas günstiger


    danke

  • 30€ Gutschrift

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hatte eine PN wegen der Auszahlung geschickt, aber irgendwie kam keine Antwort... Bitte mal per PN die Auszahlungssumme für:


    2x IP100 + 100SMS


    Und für die Kombination:


    1x IP100 + 100SMS
    und
    1x IP100 ohne SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!