Samsung M8920 pixon12 mit 3 fach Optischen Zoom

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    Ich wünsche mir das Handy mit BADA und 1 GHZ-Prozessor für den europäischen Markt :rolleyes:



    Auf so ein Gerät kann man sicher lange warten, denn wir Alle wissen doch,
    dass keiner der Handy Hersteller möchte, dass wir ein perfektes Gerät bekommen
    und aus Absicht immer etwas weglassen wird....


    Und es schauht auch nicht mehr danach aus, als ob für den deutschen Makrt noch ein M8920 ehnliches Handy vorgestellt wird, weil es leider keine weiteren Neuhigkeiten mehr darüber gibt :flop:

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    nichts neues mehr zu dem handy? :flop:


    Man kann es denke ich mal abharcken :flop:

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Samsung M8920


    Zu dem Handy bin da jetzt eine ganze weile Hinter her Antwort von (Samsung) fragen sie ihren Handy Verkaufer der kann ihnen was zum erscheinungs Termin sagen, der oh das kommt bald raus (Geil) wann April/Mai ok dann warte ich P.s. März rum Gefragt gefreut wie oskar.
    Ich also Mai wieder hin hmmm welches Handy (gleiche Verkaufer wie beim ersten mal) tja das wissen wir nicht das kann nur Samsung sagen aber das Handy hier .... wie bitte sie haben mir vor 1-2 Monaten gesagt es Kommt bald raus ein anderes Nein Danke *********** was dann kam werde ich hier nicht rein stellen war schon sehr an g.. p.. von dem(ok er kann ja nichts da für), nach dem ich vertieg war, ER fragen sie bei Samsung nach. Das habe ich antwort fragen sie ihren Verkaufer was sind sie Sand verkaufer in der Saharer oder was? Im die Mail gezeigt hatte ich ja mit er wo her sollen wir das wissen. Tja das war es Samsung ist für mich Gestorben wen die es nicht mal schaffen ein Handy auf dem Markt hier raus zu bringen aber auf dem Asiatischen Markt.




    P.s. bleibe am Ball nächstes jahr April/Mai kommt :-) dann frage ich noch mal kann da zimlich hartneckig sein das habe ich im auch gesagt, der Verkaufer nahm es mit Humor zum schluß habe mich bei im Entschuldigt und im gesagt Nächstes mal bringe ich kaffe und Kuchen mit bis Nächstes Jahr April/Mai



    Mfg BigBB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!