Samsung M8920 pixon12 mit 3 fach Optischen Zoom

  • also die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr.


    Aber etwas negatives ist mir gleich mal aufgefallen. Die Speicherkarte ist unter dem Akku untergebracht.


    Also bitte Samsung. Bei so einem Kamerahandy kann ich das absolut nicht verstehen!


    Aber erstmal abwarten, ob es hier überhaupt erscheint.

  • Jetzt macht doch keinen Stress. Wenn das Gerät nach Europa (Deutschland) kommt werden sowieso Änderungen vorgenommen (WLAN dazu, TV-Empfänger weg). Folglich können sich auch noch so Sachen wie Speicherkarte und Display ändern. Ist zwar unwahrscheinlich wenn man auf derselben Hardware aufbaut, aber wie hieß es immer so schön? Nichts ist unmöglich...


    Wir können wohl wirklich nur warten bis das Ding offiziell vorgestellt wird :)

  • ist ja wieder verdächtig still geworden in diesem thread. hat jemand etwas zur belebung beizutragen? irgendwelche neuigkeiten? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    ist ja wieder verdächtig still geworden in diesem thread. hat jemand etwas zur belebung beizutragen? irgendwelche neuigkeiten? ;)


    :)

  • Gibt es auf der CeBIT Neuigkeiten über das Gerät ? Auf den bekannten Handyseiten findet man dazu nix, vlt. könnte jemand bei Samsung auf der Messe mal nachfragen :)


    T

  • ich befürchte wir werden das Gerät hier niemals zu Gesicht bekommen! :(


    Die Aussage ist aber nur eine Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!