Samsung M8920 pixon12 mit 3 fach Optischen Zoom

• ich bin auch sehr gespannt. eine digitalkamera mit der man telefonieren kann, war schon immer mein traum :top:

• Hallo,

scheint wohl zu kommen. Logitel hats zumindest schon im Shop aufgeführt.

Guckst Du hier.

Allerdibngs steht auch dabei, dass ein Erscheinungstermin unbekannt ist. :mad:

Gruß

Willi

• Hallo,

also das Handy interessiert mich auch sehr . Welches Betriebssystem ist eigentlich geplant ? Bada ? oder Symbian ? letzteres würde ich bevorzugen. Technisch müsste das Handy vor dem I8910 sein oder ?

Gruß

• Symbian glaube ich nicht - entweder was Eigenes (wie beim M8910) oder evtl. Bada - man wird sehen. Technisch lassen sich I8910 HD und M8920 nicht vergleichen da das M8920 genau wie das Pixon12 den Fokus ganz klar auf der Kamera hat.
    Das I8910 HD ist eher das "Allround Multimedia-Phone".

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Symbian glaube ich nicht - entweder was Eigenes (wie beim M8910) oder evtl. Bada - man wird sehen. Technisch lassen sich I8910 HD und M8920 nicht vergleichen da das M8920 genau wie das Pixon12 den Fokus ganz klar auf der Kamera hat.
    Das I8910 HD ist eher das "Allround Multimedia-Phone".

Naja.. ich kann mir leider immer noch nicht genau Vorstellen , wo die Unterschiede der beiden klassen liegen. Könnte mir das wer erklären ?

Gruß

• Hab mal nen Testbericht zur Korea-Version gefunden.Dort sind auch einige Videos dabei die mit der Kamera aufgenommen wurden.
    klick

• Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Naja.. ich kann mir leider immer noch nicht genau Vorstellen , wo die Unterschiede der beiden klassen liegen. Könnte mir das wer erklären ?

Gruß

ganz "einfach"....was ich bis jetzt mitgekriegt hab (berichtigt mich, wenn falsch) wird das m8920 mit proprietärem betriebssystem ausgeliefert und da gibts leider keine möglichkeiten, sich das leben mit dem einen oder anderen app zu erleichtern.
    beim i8910 HD siehts anders aus, da es dieses handy ja mit symbian gibt. da gibts erweiterungen uvm.

außerdem meinte THWS wahrscheinlich mit "allround-fähigkeiten", dass mehr wert auf das gesamtpaket gelegt wurde. also HD-videoaufnahmen, ein player, der sogar divx abspielen kann uvm.
    da kann das m8920 mit sicherheit nich mithalten, da hier wert darauf gelegt wurde, dass die foto-kamera gut ist und gute bilder macht. der rest rückt dabei ein wenig in den hintergrund, was aber nicht heißt, dass das m8920 keinen guten videoplayer hat oder auch gute videos macht.....immerhin ist das evtl. release des m8920 über ein jahr nach dem i8910 HD ;)
    aber ich glaub ganz ehrlich, dass sich die beiden wenig nehmen, außer eben im betriebssystem! und das ist für viele ein ausschlaggebendes kriterium....

ich würds dem handy verzeihen, v.a. weil ich auf meinem n95 sogut wie kein app drauf hab bzw. benutz!! die meisten apps sind eh nur dann sinnvoll, wenn man eine datenflat hat und die hab ich (noch) nicht ;)

grüße

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Guten Morgen ,

danke für die Erklärung . :-) Wenn das so ist , dann wünsch ich mir ein I8920 mit der Kamera ^^

Gruß

• Also das M8920 kann auch Videos in 720p aufnehmen das aber mit 30 Fps! Erste Testvideos zeigen auch das die Qualitaet der Videos noch mal um einiges besser ist als beim i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!