Samsung M8920 pixon12 mit 3 fach Optischen Zoom

• [QUOTE] Original geschrieben von rogerg30
    Hab mir gestern bei youTube ein paar Videos angesehen,super Gerät.

habe bei youtube auch nach dem gerät gesucht, leider nichts gefunden. was hast du als suchbegriff eingegeben?

grüsse, georg

• Mein lieber Schwan,das Gerät sieht ja fett aus,ich mein vom Menü her.. Ist ja wie eine echte Digicam..wollen wir alle hoffen das es hier auch erscheinen wird..

• Hoffentlich ist auch ein richtiger Digicam Snsor verbaut und nicht nur ein CMOS Sensor.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Pfui ! Das hat ja schon so gut wie garnix mehr mit nem Handy zu tun

das ist genau das Handy worauf ich soo lange gewartet habe.
    Hoffe, dass es nach Europa kommt und hoffentlich bald...

aber ich denke wenn es nicht kommt, dann ein anderes welches eine ähnlich gute Ausstattung hat.

• oh man, in meinem kopf hab ich kurz vor weihnachten damit abgeschlossen, dass es dieses handy in D wirklich geben wird und habe mich über Android-phones informiert....
    aber nach diesem youtube-videos bin ich schon wieder soo heiß auf des handy/auf die digicam :) dass ich fast warten muss, bis es rauskommt (falls es rauskommt)!!!!

einziger kritikpunkt für mich: proprietäres OS!
    andererseits....man kann auch ohne die ganzen apps! und mein netbook hab ich außerdem eh die meiste zeit dabei ;)

und das, obwohl mein handyvertrag seit mitte dezember in der verlängerung läuft^^verdammt......

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!