Samsung M8920 pixon12 mit 3 fach Optischen Zoom

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    Anfang 2010 kommt es ;)

    Würdest du uns auch die Quelle verraten,oder sagt das deine Kristallkkugel?

  • Zitat

    Zitat gsmarena.com


    The M8920 won't be a smartphone either but optical zoom will sure tip the scales. Until then, have a look at our preview of the W880 to get a taste of what's coming next year.



    Was für mich darauf schließen lässt, dass es wirklich kommt!
    Und ich denke mal nicht erst Ende oder Mitte 2010, zumal es das Gerät ja auch schon seit Oktober in Korea zu kaufen gibt.


    Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass es das erste Handy (europäische Version) mit dem neuen Betriebssystem "Bada" wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    Was für mich darauf schließen lässt, dass es wirklich kommt!
    Und ich denke mal nicht erst Ende oder Mitte 2010, zumal es das Gerät ja auch schon seit Oktober in Korea zu kaufen gibt.


    Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass es das erste Handy (europäische Version) mit dem neuen Betriebssystem "Bada" wird.



    ja hoffentlich anfang 2010 und nicht erst im frühjahr. seit langem mal wieder ein sehr interessantes gerät im fotobereich!

  • Hab mir gestern bei youTube ein paar Videos angesehen,super Gerät.Etwas größer als das Pixon 12,dafür aber ein kap.Glasdisplay welches ich bei meinem m8910 etwas vermisse.
    Würde es sofort kaufen wenn es hoffentlich wirklich nach Europa kommt.
    Qualität und Inovationen kommen momentan anscheinend nur von Samsung!Das Hauseigene OS ist für mich auch kein Problem.
    Also Samsung-Vorstellen!

  • Hoffentlich können die Fotos sich mit üblichen Digicams messen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ich bin auch schon sehr gespannt ob Samsung das Gerät hier wirklich einführt und wenn ja - wann. Das Teil hat das Potenzial ein richtiger Kracher zu werden wenn die Fotos gleichwertig bzw. noch besser als beim M8910 Pixon12 sind ^^

  • noch glaube ich nicht daran, dass das Gerät nach Deutschland kommt. Es ist ja sehr ruhig geworden um das neue Pixon. Wünschen würde ich es mir, da das Pixon12 eine Granate ist, dem eigentlich nur ein optischer Zoom fehlt. Dies wäre hier geboten. Es wäre für mich das perfekte Handy. Schon beim G810 hat mich der 3x optische Zoom begeistert.


    Ich hoffe inständig, dass Samsung das Gerät bald vorstellt und dass es nach Deutschland kommt, allein der Glaube fehlt mir.

  • Na, warten wir mal die CES ab, Samsung soll da ja ein paar neue (bada-) Geräte vorstellen laut Eldar Murtazin.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Na, warten wir mal die CES ab, Samsung soll da ja ein paar neue (bada-) Geräte vorstellen laut Eldar Murtazin.


    Wann ist die CES?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!