Fotos synchronisieren

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe ein Problem worauf ich auch mit Hilfe der Suche keine Lösung gefunden habe, vielleicht habe ich auch nur die falschen Suchbegriffe eingegeben.


    Und zwar geht´s um Folgendes:


    Ich habe ein Iphone 3G und bin gerade dabei auf ein 3GS zu wechseln.


    Um alle Daten rüberzubekommen habe ich ein Backup vom 3G gemacht und auf dem 3GS eingespielt.


    Jedoch wurden da die Fotos und Musik nicht übernommen.


    Ihr werdet jetzt sagen "nicht tragisch, synchronisier halt..."


    Ich habe die Fotos nur leider nicht auf dem Rechner an dem ich den ganzen Spass hier durchführe.


    Wenn ich jetzt bei "Fotos synchronisieren" das Häkchen setze hab ich Angst dass er mir die Fotos vom 3G auch noch runterlöscht, zumindest lässt die Meldung das vermuten.


    Also die Preisfrage lautet: Wie bekomme ich mit den gegebenen Mitteln die gesamten Fotos auf das 3GS???


    Im Explorer wird mir ja leider auch nur der eine Standard-Ordner angezeigt :(


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • hi,


    geh auf i-funbox.com und lade dir die deutsche Version von ifunbos (Deutsch anklicken unter Download Button).
    Dann kannst du mit dem Programm (ähnlich wie Explorer) deine Fotos auf Desktop koppieren und später auf dein neues iphone kopieren.
    Ein geniales Programm

  • Hm zu früh gefreut, leider findet das Programm die Apple Mobile Device Runtime nicht die es ununterbrochen sucht...


    Ich bekomme also keine Verbindung :(


    EDIT: verbunden bekomm ich es nun, leider sieht man auch hier nur den einen Foto-Ordner und die anderen ca. 2500 Bilder sind "unsichtbar"...


    Noch jemand Tips?


    Kann doch nicht sein dass man die Daten da garnicht runterbekommt...

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!