Hallo,
ich habe meinen Vertrag letzten Dezember verlängert und ein O2 XDA Diamond bekommen, so im Juni gab mein XDA den Geist auf, es ging nicht mehr einzuschalten.
Deswegen kontaktierte ich O2 per Mail, da die Antworten aber jedes mal eine Woche auf sich warten ließen, gab ich den XDA bei einen O2 Partnershop ab.
Nach sage uns schreibe 9-10 Wochen kam mein Handy wieder zurück, unrepariert, da angeblich ein Totalschaden vorliegt den nur ich verursacht haben soll. Und das schönste, jetzt ist das Display sichtbar gerissen, was es vorher definitiv nicht war! Die Mitarbeiter im Shop halten sich da raus, die Reparaturfirma meint sie haben es zum Hersteller geschickt, die wiederum geben mir keine Auskunft da ich nicht der Auftragsgeber wäre. Hier schiebt jeder den anderen den schwarzen Peter zu und am Ende sitze ich ohne eine Handy da und habe ein Vertrag an der Backe den ich nicht nutzen kann. Was soll ich tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!