Suche Online Faxmailbox ! möglichst günstig !

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    € 0,65 bei 1 Seite
    € 0,45 2 - 4 Seiten
    € 0,30 ab 5 Seiten
    nennst Du günstig? Ich nenne sowas Wucher.

Da kann man auch gleich einen Brief schreiben, wenn es nicht eilig ist.

Wie ist das eigentlich mit dem Handy oder Umts stick.

Kann man das Handy nicht irgendwie als Faxgerät verwenden?

Irgendwie über das Handymodem und per pc müßte es doch gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    € 0,65 bei 1 Seite
    € 0,45 2 - 4 Seiten
    € 0,30 ab 5 Seiten
    nennst Du günstig? Ich nenne sowas Wucher.

Du hättest dir die Webseite richtig angucken sollen.

Die Preise die du nennst beziehen sich auf den Tarif 'Instant' mit dem du ohne jegleich Anmeldung Faxe versenden kannst welches du dann einfach über Paypal bezahlst.

Schau dir lieber mal den Tarif "Exclusive" an, hierzu muss man sich anmelden (kostenlos, ohne Mindestumsatz oder Grundgebühren), dann kostet eine A4-Seite ins deutsche Festnetz 15 Cent. Das ist okay und kann mit den anderen hier bereits genannten Tarifen mithalten.

Was meiner Meinung nach der Hauptvorteil gegenüber Arcor, GMX, Web.de etc ist: Man kann Word-Dokumente und PDFs hochladen und versenden.

• Re: Suche Online Faxmailbox ! möglichst günstig !

Zitat

Original geschrieben von randyh
    .. möglichst günstige
    Lösung für den Faxempfang + das versenden von Faxen.

Es ginge total kostenlos, wenn Du auf das "Online" verzichtest
    und stattdessen die Funktionen einer Fritzbox näher betrachtest.
    Die kann das nämlich auch alles schon.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• also ich nutzte zum versenden fritz!box für firitzfax von avm über ne fritz!box eben und zum empfangen das mail2fax gateway von 1und1 (solltest du da kunde sein geht das recht einfach) ansonsten bietet dir smskaufen.de auch was an kannst dich mal schlau lesen.

• Fax mit Handy senden

@obere Frage Handy&Fax

Ich habe mein Fax komplett auf das Handy verlegt.
    Der beste Faxclient ist die App FINARX in Kombination mit dem Faxprovider PamFax (9 Cent/Seite) funktioniert klasse zum Wegschicken aller Faxe, auch eingescannter bzw. fotografierter und geht schneller als mit jedem Faxgerät.
    Eingehende Faxe habe ich über meine Web.de Adresse über mein Emailpostfach eingerichtet.

Sicher gibt es da noch eine ganz kostenfreie Lösung über die Fritzbox (ich habe keine!) in Kombination WLan und Handy und Fritzbox - diese Lösung fände ich auch klasse.

Mit meiner Lösung kann man rel. günstig faxen ohne Grundgebühr und das an jedem Ort - ob im Auto oder Hotel oder sonst wo. Der Weg über die Fritzbox geht nur zu Hause.
    Noch was: über ein iPhone so zu faxen geht schneller als mit jedem Faxgerät inclusive "einscannen" (=abfotographieren und über die Software laufen lassen)

• Fax mit Handy senden

@obere Frage Handy&Fax

Ich habe mein Fax komplett auf das Handy verlegt.
    Der beste Faxclient ist die App FINARX in Kombination mit dem Faxprovider PamFax (9 Cent/Seite) funktioniert klasse zum Wegschicken aller Faxe, auch eingescannter bzw. fotografierter und geht schneller als mit jedem Faxgerät.
    Eingehende Faxe habe ich über meine Web.de Adresse über mein Emailpostfach eingerichtet.

Sicher gibt es da noch eine ganz kostenfreie Lösung über die Fritzbox (ich habe keine!) in Kombination WLan und Handy und Fritzbox - diese Lösung fände ich auch klasse.

Mit meiner Lösung kann man rel. günstig faxen ohne Grundgebühr und das an jedem Ort - ob im Auto oder Hotel oder sonst wo. Der Weg über die Fritzbox geht nur zu Hause.
    Noch was: über ein iPhone so zu faxen geht schneller als mit jedem Faxgerät inclusive "einscannen" (=abfotographieren und über die Software laufen lassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!