Bitte um ein Angebot für ein Samsung i8910 HD (alternativ evtl auch ein iPhone 3G 16GB, N97 oder N900) zu möglichst günstigen Konditionen. Schön wäre an sich BASE2, muss aber nicht sein. Wünschenswert wäre zudem, dass es sich um einen und nicht zwei Verträge handelt.
[Suche] Samsung i8910 HD / N97 / N900 mit Schubladenvertrag
-
-
-
Hallo,
wie wäre es denn mit einem BASE Web edt.! Da müsstest du aber schnell zuschalgen, den Tarif gibt es nur noch bis zum 30.09!
http://www.ashop.tv/nokia_n97_…rag.10732,701.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv -
20 Euro pro Monat plus nochmal 119 Euro find ich nicht grad günstig für einen Schubladenvertrag. Sind ja immerhin 600 Euro insgesamt. Hat sonst noch jemand ein Angebot?
-
Hallo,
du hast doch speziell nach einem BASE 2 gefragt! Das ist halt ein telefonierer Tarif und da ist die Subvention nicht so hoch!
Viele Grüße
Ashop.tv -
Ok. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. In erster Linie geht es mir darum möglichst günstig eines der oben genannten Handys zu bekommen. Wäre schön gewesen, wenn dies mit Base möglich wäre. Hast Du noch ein weiteres Angebot mit dem ich rechnerisch einfach möglichst günstig weg komme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!