Sony Ericsson C902 Loop für 99€ bei Saturn

• leute ob ihr hier eins kauft was entsperrt wurde oder in irgendeinem Shop wo es inzwischen auch Gang und Gebe ist Geräte zu entsperren und zu debranden... aber achtung... die garantieabwicklung bei SE läuft über einen Server und wenn die Geräte debrandet wurden (Imei mit der CDA nicht mehr übereinstimmt) gibts eine Garantieablehnung....... Aber stimmt schon, dazuschreiben sollte man es schon ist ansonsten unfair.... Sieht man aber ja auch an der Rechnung ;) (die ja dabei sein sollte bei dem alter des Gerätes)

• Ist es ein Angebot gewesen welches begrenzt ist oder wird Saturn das C 902 länger als Prepaid im Angebot haben?Hat jemand infos?

• mich würde auch interessieren ob ich da am montag jetzt hindüsen kann, weil heute ja ein feiertag ist nnd das angebot ja bis zum 03.10 gehen soll.

Die hätten ja auch direkt bis zum 4 schreiben können ;) weil ob nur der samstag saturn zu hat oder auch den sonntag ist ja egal.

mfg

coming soon....

• Öfters werden ja Angebote stillschweigend weiter geführt.
    Ich komme erst am ende der Woche zum Saturn meines Vertrauens.Werde mal Montag im Laden anrufen und fragen wie es da aussieht.

• Welche Farbe haben die Geräte? Oder stehen mehrere Farben zur Auswahl?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welche Farbe haben die Geräte? Oder stehen mehrere Farben zur Auswahl?

also bei mir hier in hannover/isernhagen gab es nur schwarze

gruss

pappe

• Schade, ein rotes oder noch besser bronzenes würde mir besser gefallen. Rot insbesondere meiner Frau.
    Danke für die Info!

Mal sehen, ich befürchte aber, daß ich es diese Woche nicht zu Saturn schaffe, da es nicht auf meiner Strecke zur Arbeit liegt, im Gegensatz zu MediaMarkt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade, ein rotes oder noch besser bronzenes würde mir besser gefallen. Rot insbesondere meiner Frau.
    Danke für die Info!

Mal sehen, ich befürchte aber, daß ich es diese Woche nicht zu Saturn schaffe, da es nicht auf meiner Strecke zur Arbeit liegt, im Gegensatz zu MediaMarkt.

Vielleicht hilft ja das hier:

http://telefon-treff.de/showth…did=420507&highlight=c902

• Danke, hatte ich schon gesehen.
    Kaufe gerade ein Prepaidpaket aber lieber selber. Außerdem spare ich so die Portokosten. Mal sehen, vielleicht schaffe ich doch einen Ausflug, habe halt dafür blöde Arbeitszeiten diese Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!