Sony Ericsson C902 Loop für 99€ bei Saturn

• Ich besitze das Handy und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings hat es weder den von Saturn beworbenen Xenon-Blitz, noch die shake control ...

• loop lock bedeutet doch eigentlich kein net-lock, wasn nu :D

läufts auch mit o2 vertragssimkarten? soll ja angeblich auch nur ein software branding haben, kein hardware.

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    läufts auch mit o2 vertragssimkarten?

idr nein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    loop lock bedeutet doch eigentlich kein net-lock, wasn nu :D

läufts auch mit o2 vertragssimkarten? soll ja angeblich auch nur ein software branding haben, kein hardware.

o2 Vertragskarten laufen nicht. Gab's auch bei mir in Moers, denke es war ein bundesweites Angebot. Werde morgen noch mal eins holen, denke ich. Zwei gehen schon auf meine Kappe ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo

was kann man machen bei mir lehnen die ab, obwohl O2 mir per email geschrieben hat das ich ein Pac bekommen kann, nur sagen die im Saturn wurde abgelehnt,

• Zitat

Original geschrieben von Ulmen
    Hallo

was kann man machen bei mir lehnen die ab, obwohl O2 mir per email geschrieben hat das ich ein Pac bekommen kann, nur sagen die im Saturn wurde abgelehnt,

Wenn Du diese Frage in einem verständlichen Deutsch posten würdest, würde evtl. Jemand antworten können.

Habe heute das dritte Pac am dritten Tag in Folge geholt und keinerlei Probleme gehabt.
    Zur Info: Moers ist sold out und wird auch nicht mehr beliefert.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!