Sony Ericsson C902 Loop für 99€ bei Saturn

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also bei einer Ersparnis von 83,50 Euro im Vergleich zum günstigsten Vergleich, darf man so denke ich schon von schnäppchen sprechen, oder?

Beim SE C902 im Loop Bundle handelt es sich jedoch um eine Version mit Provider Software und SIM-Lock. Die Preise für Provider Geräte, insbesondere wenn sie auch noch mit einem SIM-Lock versehen sind, liegen deutlich unter den Preisen für Mobile Phones mit Original Software.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Über den Simlock habe ich ja schon berichtet =) Und mir als o2 Kunde ist doch das Branding egal

Und ich denke das die mehrzahl der TTler mit dem Simlock keine Probleme haben sollten =)

Okay, für gut informierte Telefon-Treff User, die entsprechende Modifikationen am SE C902 vornehmen können und es nicht stört, das das Gerät mit o2 Software ausgestattet ist, ist das SE C902 Loop Bundle durchaus ein interessantes Angebot.

Trotzdem ist der Preis nicht mit Original SE C902 Geräten ohne Provider Software vergleichbar. Wenn das Gerät jedoch mit einer o2 Loop oder o2 Vertragskarte genutzt werden soll, stellt die o2 Software natürlich kein Problem dar.

Andy :)

• Deep Blue: Read PM :)

Noch ein Statusbericht von Berlin Saturn Eastgate, ebenfalls noch genug vorhanden dort und morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag in Berlin (alle Saturns außer Treptow haben geöffnet)

• Bin grad am Überlegen, mir das als Zweithandy zu holen. Hatte mir eigentlich erst das LG Cookie bestellt, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob ich mit der kurzen Akkulaufzeit glücklich werde. Für das LG Cookie spricht dagegen natürlich der Preis.
    Und nochmal wegen den Modifikationen. Ich denke, wer eine macht, kann auch grad noch die andere machen. Dann ist die Ersparnis wirklich groß. Natürlich nicht zum Weiterverkauf bei ebay geeignet, da es Betrug ist, wenn man die Modifikationen verschweigt, aber für den Eigengebrauch ein gutes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Und nochmal wegen den Modifikationen. Ich denke, wer eine macht, kann auch grad noch die andere machen. Dann ist die Ersparnis wirklich groß. Natürlich nicht zum Weiterverkauf bei ebay geeignet, da es Betrug ist, wenn man die Modifikationen verschweigt, aber für den Eigengebrauch ein gutes Angebot.

Welche Modifikationen meinst du? Und warum solle es Betrug sein diese zu verschweigen??

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
      Bayernpeter

Gibt's in Senden noch welche? :D

k.A. sind für mich doch 20 km von zu Hause und 40 km vom Geschäft. Frag fanaticsulm für den ist es näher, oder einfach anrufen - ich befürchte jedoch nachdem das Angebot auch beim Krokodil gepostet wurde dass es ned mehr viele geben wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!