gibbet bei dem c902 auch ein youtube video?
Sony Ericsson C902 Loop für 99€ bei Saturn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn Du diese Frage in einem verständlichen Deutsch posten würdest, würde evtl. Jemand antworten können.Habe heute das dritte Pac am dritten Tag in Folge geholt und keinerlei Probleme gehabt.
Zur Info: Moers ist sold out und wird auch nicht mehr beliefert.-Andi-
Musch du grass linguischdig studiert hab.
Seit wann werden Prepaidkarten genehmigt/nicht genehmigt?
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Seit wann werden Prepaidkarten genehmigt/nicht genehmigt?
Bei o2 schon länger. Wenn schon mehrere Karten auf einen Kunden laufen meldet das Registrierungstool "abgelehnt" und die Karte wird nicht registriert. Ich hätte MM aber schon für so schlau gehalten das die das trotzdem durchkriegen, ist ja eigentlich kein Problem... -
In Berlin Treptower Parkcenter waren heute abend noch genug Paks vorhanden! Man hätte auch zwei-drei auf einmal kaufen können! Sozusagen soviel wie o2 zulässt
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
gibbet bei dem c902 auch ein youtube video?Wozu?
-
Ich sag mal so, bei dem KP 500 von phonehouse gab es auch ein "spezielles" ....
-
dann hab ich glatt was verpasst
-
Frage mich gerade, wozu man diesen Elektromüll noch braucht?! Und günstig sind die 100 Euro auch nicht, find ich! :confused:
Oder entgeht mir irgendetwas?!?
-
Also bei einer Ersparnis von 83,50 Euro im Vergleich zum günstigsten Vergleich, darf man so denke ich schon von schnäppchen sprechen, oder?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=711111
schöne Grüße
Stefan
-
Im Saturn am Alex sind auch noch genügend vorhanden. Stand heute mittag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!