Samsung i8910 Omnia HD,neu, OVP, mit Rechnung, kein Branding

• Hallo,

ich biete hier ein nagelneues Samsung i8910 Omnia HD an. Es ist von Freitag (die Rechnung von Media Markt liegt natürlich bei) und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Es wird mit allem Standartzubehör geliefert und natürlich originalverpackt.

Als Preisvorstellung habe ich an ca. 425€ inkl. Versand gedacht.

Bei Interesse einfach PN schreiben.

• noch zu haben.

preis 400€ VHB

Auch ein Tausch wäre möglich. Einfach anbieten. Mehr als nein sagen kann ich ja nicht ;) Aber bitte realistische Angebote.

• neuer Preis 375,-€

Als zusätzliches Zubehör kommt eine bereits angebrachte Brando-Folie, eine Ledertasche, eine Navi-Halterung, ein TV-Kabel.

Weiterhin auch für realistische Tauschvorschläge offen.

Alle Angebote und Vorschläge bitte per PN.

• immer noch zu haben. Ich bin für viele realistische Vorschläge offen. Der Preis ist nach wie vor Verhandlungssache.

ein KfZ-Ladekabel liegt jetzt auch noch bei. Es ist also ein absolutes Komplettset.

Interesse besteht vor allem an einem Samsung G810 und einem SE C901. Aber auch andere realistische Tauschvorschläge sind willkommen.

• ist noch da. neuer Preis 360,-€ für das ganze Zubehör ist das denke ich ein vernünftiger Preis.

Auch Tauschangebote sind willkommen. Gleichwertige Geräte oder geringwertigere mit Wertausgleich.

Bitte per Pn Kontakt aufnehmen.

• noch zu haben.

der preis ist verhandlungssache

als tauschobjekte kann prinzipiell alles angeboten werden.

speziell interessiert bin ich an einem 6700 classic oder einem c901.

aber auch andere geräte bitte anbieten.

bei interesse pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!