T-Mobile Xtra Card - Internet deaktivieren?

• Hi,
    ich habe im moment eine T-Mobile Xtra Card und würde gerne die Internetfunktionalität deaktivieren lassen, damit mein Handy sich nicht mehr heimlich ins Internet einwählen und kosten verursachen kann. Wie mache ich das? Kann mir das jemand genau erklären, hab nur eine Hotline gefunden die 99Cent/Minute kostet und das ist mir etwas zu teuer. Danke schonmal!

MfG
    Torkin

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hotline anrufen wie Bastelino sagt und Xtra Data deaktivieren lassen! :)

bedeutet Xtra Data nicht nur günstiger surfen? Sprich wenn man das deaktvieren lässt kann man immer noch surfen, es kostet nur deutlich mehr?

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    bedeutet Xtra Data nicht nur günstiger surfen? Sprich wenn man das deaktvieren lässt kann man immer noch surfen, es kostet nur deutlich mehr?

Das kann ich nicht beantworten. Ich habe bei meiner Xtra Prepaid Xtra Data deaktivieren lassen damit mein iPhone im Hintergrund keien Daten mehr zieht. Seitdem wird nichts mehr abgebucht.
    Xtra Web & Walk wurde damit gleichzeitig auch "gelöscht".

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Also meine Xtra Card ist von debitel und die haben mir in einem von deren Shops gesagt, dass man das Internet nicht deaktivieren könnte!?

• Lösch die Zugangspunkte aus Deinem Handy oder erstell einen Neuen, in dem Du keinerlei Daten hinterlegst und diesen als Standard einstellst.

So praktiziere ich das auf den Handys meiner Kinder :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Würgaraund

Moin!

Mit Pin2 kann man feste Nummerngassen konfigurieren.
    Wimre sorgt das auch dafür, dass wenn man *99
    nicht freigibt, keine GPRS-Datenverbundungen mehr
    aufgebaut werden können.

Kai

• Die Internetfähigkeit kann man nicht beeinflussen. Wenn man Xtra Data (Volumenabrechnung) abmeldet, hat man den Zeittarif (Minute 9 Cent) fürs Internet.
    Man kann wirklich nur eine anderes (falsches) Portal einstellen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die Internetfähigkeit kann man nicht beeinflussen. Wenn man Xtra Data (Volumenabrechnung) abmeldet, hat man den Zeittarif (Minute 9 Cent) fürs Internet.

Doch, dass kann man definitiv, was der Screenshot aus meinem mein T-Mobile zeigt:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!