Nokia E71 Navigation / Praxisnutzen

• Hi,
    wie parktikabel, welchen Nutzwert hat die Navigationsfunktionsfunktion mit einen Nokia E71?
    Ist das Handling, der Nutzen ähnlich einem Standalone "Ansaugklemmsystem"? Ist ein Standalone "Ansaugkleimmsystem" sinnvoller vom Handling?

A-GPS soll auf Grund der zusätzlich entstehenden Kosten nicht genutzt werden.

MfG

Androimaemo

• Suche

Hi,
    klar habe ich die Suche benutzt. Geht mir aber viel zu sehr in die Tiefe.

Wie kann die Hausfrau mit Nokia E71 navigieren? Wird die Hausfrau zufrieden sein?

Hier steht Haufrau für "wenig Technik Interessiert", also ein Vergleich mit einem günstigen Standalone "Ansaugklemmsystem".

Erfahrung mit Navigationssystemen habe ich bisher keine.

MfG

Androimaemo

• Auswahl Nokia E71 oder Tom Tom Standalone

Hi,

welches Gerät würdest Du nehmen?

-Nokia E71 oder Tom Tom Standalone

Preislich sollte der Rahmen ähnlich sein.

Wie begründest Du deine Wahl?

MfG

Androimaemo

• Man sollte sich wohl erstmal die Frage stellen, wie oft brauche ich Navigation?
    Brauche ich evtl. mehrmals pro Woche Navigation, oder eher seltener und spontaner...

Wenn man Navigation doch häufiger braucht, ist vielleicht dann ein Standalone Gerät die bessere Wahl...

Braucht man eher seltener und mal spontaner Navigationshilfe, ist wohl eine Navigations-Lösung für das Handy/Smartphone die bessere Wahl...

Ich hatte schon zweimal Standalone Navis, habe die dann aber wieder nach ein paar Monaten verkauft, da die meistens ungenutzt rumlagen. Und wenn man die dann wirklich mal brauchte, war der Akku schon wieder leer.

Deswegen nutze ich jetzt schon länger die Navigations-Lösung für mein Handy.
    Den größten Vorteil, den Navigation auf dem Handy hat, kann kein Standalone Navi toppen --> Das Handy hat man fast immer dabei :top:

Wenn man sich dann für die Handy-Navigation entschieden hat, kann man überlegen welche Art man dann möchte. Eine Offboard oder eine Onboard Navigation.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!