Ich finde hierzu keine Preisinfos. Kann jemand helfen?
SMS von Frankreich nach Canada mit E+
-
-
-
Sind doch gerade mal 4-5 Klicks gewesen...
--> http://www.eplus.de/Kunden_und…te/Auslandstelefonate.asp -
Die spannendere Frage ist, ob SMS zwischen Eplus von/an das betreffende ausländische Netz überhaupt zugestellt werden.
Oder geht es um SMS zwischen zwei roamenden Eplus-Karten, eine in F, die andere in CAN?
-
die epluskarte ist in frankreich, in canada ist ne rogerskarte im heimnetz eingebucht.
-
Da weiß ich eine viel preiswertere Alternative: Reisevorteil plus buchen und das Bouyges-Netz wählen. Einen Fishtext-Account anlegen und Du schickst für 2 cent eine SMS nach Canada. An Datentraffic kommt maximal 1 cent dazu, das war´s. Selbst Fishtext auf Dein Handy zu laden ist in F mit dem richtigen Netz für weniger als 5 cent zu haben.
-
Danke für den Tipp, ist aber viel zu stressig.
Ist auch nicht für mich sondern für ne Freundin. -
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
die epluskarte ist in frankreich, in canada ist ne rogerskarte im heimnetz eingebucht.Klappt der SMS-Austausch von Rogers <--> Eplus?
-
Das weiß ich erst nächste Woche
Zur Sicherheit lieber mal noch ne D1 oder D2 Karte mitnehmen? -
Ja.
Keine Ahnung zu Eplus <--> Rogers.
Aber ich habe schon viele Fälle gehabt, in denen Eplus <--> ausl. Netz nicht funktioniert
AUS: Optus (Telstra <--> Eplus funktioniert)
F: Bouygues (Orange funktioniert)
SIN (Netz vergessen)und diverse andere.
Sowas kann brenzlig werden, wenn die Freundin eifersüchtig ist und auch noch eine Eplus-Karte hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!