Eine Frage habe ich denoch, man kann aber auch Music, die man am Rechner gekauft hat, auf ein 5800 überspielen?
Sprich, wenn ich ein 5800 cwm habe, kann ich mir die Musicstücke auch am PC laden und auf das handy übertragen ohne weitere Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage habe ich denoch, man kann aber auch Music, die man am Rechner gekauft hat, auf ein 5800 überspielen?
Sprich, wenn ich ein 5800 cwm habe, kann ich mir die Musicstücke auch am PC laden und auf das handy übertragen ohne weitere Probleme?
Ja, das klappt super.
hiho
habe mir ein wg. CwM ein Nokia 5630 gekauft...da ich als Mobiltelephon allerdings eher mein N900 nutze, würde ich das 5630 gerne verkaufen.
CwM ist auf meinem Notebook aktiviert und funktioniert auch tadellos, das Handy brauche ich dafür momentan nicht, doch was ist, wenn das Vista32 auf dem NB crasht, oder ich dort Win7 oder dergleichen installieren wollen würde...bräuchte ich dann wieder genau das 5630 oder könnte ich das auch anders machen?
Würde das halt gerne wissen, denn es wära ja doof, wenn mein CwM nach einem nie ganz auszuschließenden Systemcrashs meines Notebooks nicht mehr nutzbar wäre, nur weil ich das zugehörige Handy sonstwohin verkauft habe.
niemand ne Idee?
Als mein Notebook mal Zicken gemacht hatte, brauchte ich mein 5800cwm zur Reaktivierung, bin ich jedenfalls der Meinung.
Genau weiss ich das aber nicht mehr, sorry.
ärgerlich....werde wohl versuchen das 5630 im Bekanntenkreis loszuwerden
Also ich konnte vor ein paar Tagen mein neues N97mini ohne Probleme am PC auf den CWM-Acount meines 5800XM (Oktober 2009) registrieren. Ich meine mich zu erinnern, dass da was von 3 Monaten stand, nach denen man ein anderes Gerät anmelden kann.
Gruß, juppi.
Ruhe sanft, ruhe in Frieden, Funkstille auf allen Frequenzen
Da ja Nachrichten aller Konkurrenten im Gegensatz zum vorläufigen Marktführer weder bei Tagesschau/Heute, noch bei FAZ/SZ jemals Erwähnung finden ist's wahrscheinlich auch noch nicht allgemein bekannt.
In 24 der derzeit 31 Länder verkauft Nokia keine Geräte mehr mit der Musikjahresflat Comes with Music/Ovi Music Unlimited. Bestehende Laufzeiten werden natürlich weitergeführt, werden aber nicht mehr verlängert werden können. In Brasilien, China, Indien, Indonesien, Südafrika und der Türkei werden weiter Halbjahres- und Jahresabos verkauft.
Quelle: @Heise Newsticker
Habe es nie verstanden, dass das nicht so erfolgreich geworden ist. Wahrrscheinlich schlechte Vermarktung in Kombination mit dem DRM.
Ich fand den Service echt genial.
Vielleicht hätte man es mit bessren Geräten vermarkten sollen.
Wobei an anderer Stelle schon der durchaus angebracht Hinweis kam, dass mit Brasilien, China und Indien schon fast die halbe Welt versorgt ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!