Alcatel OT 715

  • langsam werde ich neugierig auf dieses edle Teil. Hat schon jemand flüstern gehört, wann es auf den Markt kommt ?


    Gruss
    Jay

  • ich find das teil alles andere als aufregend!
    das design ist naja auch net grad das beste!
    ich würd mich mehr freuen wenn alcatel ein handy mit farbdisplay...

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • auf der Cebit hatte das 715 einen ziemlich massiven Metallrahmen , was jedoch keine Zeitschrift o.ä. später erwähnte. Ich frage mich, ob die es bei Metall belassen. Auch sonst machte das Gerät einen sehr edlen Eindruck. Ob Alcatel allerdings sowas ohne Bluetooth und Triband auf den Markt bringen will.... ???


    Gruss
    Jay

  • Juhuuu...mein erstes Posting beim "Neuen" :D


    Neben dem z700 ist es für mich das interessanteste Gerät, auf das es sich zu warten lohnt.
    Erstmal der riesige Telefonspeicher (800 Rufnummern) und die Möglichkeit 1000 Kalendereinträge vorzunehmen, denn das große Display (auf dem sich der Kalender hervorragend darstellen läßt), dazu GPRS Klasse 10, lange Standbyzeit und scheinbar gute Verarbeitung :)


    Lt. der 'connect' soll es für 400 Euro im Juli auf dem Markt geschmissen werden ....

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • für dich doch immer!!! :D ;)


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hm, irgendwie erinnert mich das Teil an das Panasonic GD95.


    Noch ein paar Bilder:





    Das letzte Bild ist von hier, dort gibt's noch einige interessante mehr!

  • Ansich finde ich sieht das Teil nicht besonders toll aus. Irgendwie oben viel zu eckig, aber immerhin schön flach. Der Hauptvorteil liegt wohl bei dem riesigen Display und Speicher mit dem sich bestimmt prima ne SMS in einem reinpacken läßt. :D Nur schade das es dann kein Farbdisplay ist. Aber würde bestimmt auch gut Strom fressen bei der Displaygröße. Interssant wäre auch obs nun wirklich auch nen Metallrahmen hat, macht das Gerät stabiler und wertiger. :)


    Ciao,


    Meilow

  • wenn der Metallrahmen so kommt wie auf der Cebit, dann ist das ein Ding was in meine Sammlung muss. Man tut Alcatel grosses Unrecht, wenn man diese Handyschmiede so ignoriert. Ich kann z.B. nicht verstehen, dass das OT511 so ein Schattendasein fristet, denn schlecht an dem Handy ist lediglich die Eingabehilfe, die T9 leider nicht das Wasser reichen kann..


    Gruss
    Jay

  • Na ja....schöööön sieht es nicht wirklich aus (so als alter sony z5-Nutzer :D ) aber das große Display gleicht es halt wieder aus ;)


    Sagt mal: Auf den Bilder erscheint das Display mal in einer Art grau und mal in blau. Gibt es da verschiedene Varianten, oder kommt es definitiv in blau auf den Markt ?


    Ist die Texteingabehilfe, die Alcatel verwendet, wirklich so mies (im Vergleich zu T9) ? Wenn ja, woran hapert es ??

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!