Hallo liebe Telefon-Spezialisten
entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin, leider habe ich in diesem Bereich keine Erfahrung und bin für jeden Rat dankbar.
Habe den Anbieter gewechselt von Arcor nach Unitymedia, habe ISDN Komfortanschluss und besitze auch ein ISDN Sinus 720 PA Telefon und Router Fritzbox 7170 mit Firmware 29.04.76. Nun zu Problem.
Sobald ich am Festnetz (Unitymedia voip) die Servicehotline anrufe und die Bandansage mir die Auswahl gibt (bitte drücken Sie die 1 um...., die 2 um .... usw.) kann ich auf meinem Telefon drücken was ich will die Nummern werden nicht angenommen.
Unitymedia meinte es würde an der Einstellung am Telefon liegen.
Ich habe keinerlei Änderungen am Telefon vorgenommen. (Bei Arcor hatte alles Funktioniert), bin auch laut Gebrauchsanweisung alles durchgegangen alles ok.
Nach Nachfrage bei Unitymedia ob es den an voip liegen könne, verneinten sie dieses und raten mir, mit AVM Kontakt aufzunehmen.
AVM sagte dieses Problem sei Ihnen nicht bekannt und raten mir mich an unitymedia zu wenden.
Jetzt bin ich genauso weit wie am Anfang und hoffe das Ihr mir einen Rat geben könnt.
vielen Dank im voraus