Hallo,
@Grave
du schmeisst da was durcheinander. Das Sinus 720PA aka Gigaset 3035isdn ist ein ISDN Telefon. Du beschreibst aber eine Einstellung fuer ein Gigaset VoIP Telefon. Das hat aber nichts miteinander zu tun.
nicopiet
Wenn Du an mit der Servicehotline verbunden bist und an deinem Telefon die Auswahlnummern waehlst, dann hoerst du schon die ausgewaehlten Toene, oder?
Fuer den Fall das Du Toene hoerst: dann ist die Sprachverbindung gestoert. Eventuell filtert die FB dort was aus oder es gibt ein grundsaetliches Problem. In jedem Fall kannst du dann aber versuchen ueber das Menue des Sinus auf Keypad umzuschalten und die Eingaben zu wiederholen.
Fuer den Fall das du keine Toene hoerst: das ist dann ein schwerwiegenderes Problem, da das Sinus eigentlich automatisch auf Tonwahl umschaltet, sobald es mit dem fernen Teilnehmer verbunden ist. Da wuerde ich eventuell sogar auf ein ISDN Problem zwischen FB und Sinus tippen.
Noch eine Frage: Bei Arcor hattest du einen echten Telefonanschluss und bei Unitymedia nur VoIP?
Gruss
Chris